Nik3
18.05.2015, 18:17

Profilbilder?

Hey Leute mir ist aufgefallen, dass viele momentan dasselbe Profilbild haben. Hab ich irgendetwas verpasst oder ist Das nur zum Spaß? Fragende Grüße Nik3



Paddi
18.05.2015, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von Nik3

Re: Profilbilder?

Hi,

Habe ich auch gemerkt.
Ich denke mal das ist das neue Standard Profilbild das automatisch eingesetzt wird wenn man kein eigenes gewählt hat.

Grüße
Paddi



[image]


Lego-Land
18.05.2015, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Profilbilder?



Ich denke mal das ist das neue Standard Profilbild das automatisch eingesetzt wird wenn man kein eigenes gewählt hat.



Militärfahrzeuge als Standard-Profilbild??
Ich muß doch sehr bitten!


L.G. Lego-Land


dissi
19.05.2015, 06:47

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Re: Profilbilder?

Also ich habs ganz sicher nicht bei mir eingestellt, hab's aber gleich als Gelegenheit genutzt, mein Bild zu ändern



dino
19.05.2015, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von Nik3

Re: Profilbilder?

Hier gibt es Profilbilder?



Lok24
19.05.2015, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Editiert von
Lok24
19.05.2015, 09:41

Re: Profilbilder?

Hier gibt es Profilbilder?


Doch schon
Benutzerkonto -> Mein Profil



x3tc
19.05.2015, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von dissi

Re: Profilbilder?

Man könnte schon fast meinen, dass das die Intention dahinter war, das als standard Profilbild einzustellen

Ich finde jetzt die Thematik des Bildes eher weniger schlimm als die Tatsache, dass es um 90° gedreht ist. Sowas macht man nicht



Dirk1313
19.05.2015, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von Nik3

Re: Profilbilder?

Hi,

es dürfte sich hierbei um einen Fehler handeln. Kannst Du bitte eine Mail an den Site Admin schicken mit einem Hinweis?
email: r.hoffmeister@1000steine.de


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Nik3
19.05.2015, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Profilbilder?

Alles klar ich hab die Email geschrieben.
Gruß und schönen Abend noch Nik3



Gesamter Thread: