Zechstein
19.05.2015, 09:12

Feedback SteinCHenwelt 2015

Über die SteinCHenwelt 2015 ist in der Solothurner Zeitung nur Gutes zu lesen: "Messeleiterin zieht positives Fazit zur Grega 2015".

Also dann: Uf Widerluaga!



Dirk1313
19.05.2015, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Feedback SteinCHenwelt 2015

Auch ich kann da nur Positives berichten. Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen noch einen Bericht verfassen. Solange hier nochmal der Link zu den Fotos:

https://picasaweb.google....Gv1sRgCLjU48Cpwda6lAE#


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


typhoon
19.05.2015, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Feedback SteinCHenwelt 2015

Au weia! Schaut man so mit 50 drein?

Hallo Dirk
Danke auch Dir herzlich für die originellen Fotos und dass Du den weiten Weg zu uns unter die Räder genommen hast.
Es war einfach nur schön, so viele neue & nette Leute kenne zu lernen.
Hoffe Du bist mit Sohnemann gut nach Hause gekommen.
Dominik hat seine "Papa zahlt" schon fast fertig sortiert.

Liebe Grüsse aus der Schweiz und man sieht sich 2016 in Frauenfeld?
Dani



Gesamter Thread: