trick34
15.05.2015, 22:36

+6Mein COE versuch.....

Nachdem bricksy seinen COE gebaut hat, und mir diese Variante besser gefällt als die' Schnauzer' ......und nu mal meiner...

[image]


[image]


[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Bricksy , Chewbacca76 , Red Boy 91 , Brickfilm , (6 Mitglieder)

38 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legoeini
17.05.2015, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein COE versuch.....

Auf gar keinen Fall im Gegenlicht, also Fenster fotografieren!
Eine schlechte Cam gibt dann völlig den Geist auf, das haben wir doch nun an den Bildern gesehen....
Ich wiederhole mich gern nochmal, niemals gegen das Licht fotografieren!!!
Die Sonne sollte man immer im Rücken haben...


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Bricksy
17.05.2015, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Mein COE versuch.....

Hi Eini


Es ist ja nicht so das die Sonne prall durch mein Fenster knalt, ich nutze ja nur das Tageslicht und das ist nun mal bei Sonne besser als bei Regen.

Wie du an meinen Fotos sehen kannst sind diese meistens nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht klar verbessern kann man immer etwas.

Auf jedenfall denke ich man kann am besten bei sonnigem Tageslicht fotografieren, sollte aber darauf achten das man sein Motiv nicht direkt der Sonne aussetzt weswegen der Tisch 1m vom fenster weg steht.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Matze2903
17.05.2015, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Aber Vorsicht vor dem Schatten (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lego-Land
17.05.2015, 22:54

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein COE versuch.....

Das war mein letzter moc, hab keine Lust mehr wegen dem Gott so wichtigen Hintergrund angemeckert zu werden, das zeug geht Montag auf die Bucht zum verkaufen....

Feierabend.....


Und welche Bilder nimmst du für die Auktion, auch die aus der "Werkstatt"?


L.G. Lego-Land


legoeini
18.05.2015, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Re: Mein COE versuch.....

Man Lego-land, was soll das denn jetzt???

Lese mal den ganzen Thread, vielleicht merkst du dann wie dumm und fehl am Platz dein Beitrag ist...

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Bricksy
18.05.2015, 01:08

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Mein COE versuch.....

Hi Eini


Da kann ich mich deiner Meinung nur anschliseen, das ist wieder ein typischer Fall von nicht genau hinsehen/nachlesen, erst mal eben losbaldovern und irgentwas schreiben.

Auch von mir ein Kopfschütteln.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



trick34
18.05.2015, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein COE versuch.....

Habe ihn mal mit Röhren Transport Einrichtung gebaut....

[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


legoeini
18.05.2015, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein COE versuch.....

Gutes Foto! :-)

Hast du statt der Pringles nicht so 8 bis 12 von den runden Wandelementen?


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


trick34
18.05.2015, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Mein COE versuch.....

Leider nicht bin ned gesegnet mit spezial Bauteile.....leider...!!

Foto wurde mit dem Handy gemacht, und per Bluetooth ans Tablett geschickt


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


sir-snotti
18.05.2015, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein COE versuch.....

Siehste geht doch
War der Tipp mit dem Handy doch nicht so verkehrt.

Ist wirklich ein ganz anderes Level.
Weiter so.

Gruß
Hans



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: