Walton
17.05.2015, 10:23

Geziehlt im Store Einkaufen?

Hallo!
Geht Ihr eigentlich auch mal in den Store ohne was bestimmtes geziehlt zu Kaufen? Zum Beispiel denke ich da an die Teilewand.Ihr seht da Steine und sagt euch ach von der Sorte könnte ich heute keine brauchen, aber in einigen Monaten schon?

Gruß

Walton



FlowRian
17.05.2015, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geziehlt im Store Einkaufen?

In der Fabrik im Legoland, was ja theoretisch eine riesige Storewand ist, kaufe ich meist wahllos ein paar Teile, von denen ich denke, sie benötigen zu können, bzw. sie verbauen zu wollen. Gibt dort ja auch häufig besondere Teile, die man schon einfach mal so im Bestand haben kann. Da ich bis November in München ein bisschen im MoRaSt ausstelle, kaufe ich mittlerweile aber zusätzlich mit Einkaufsliste ein, da ich mir nicht merken kann, welche Teile alle fehlen.
Gruß, Florian


[image]


DorasDanas
17.05.2015, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geziehlt im Store Einkaufen?

Ja klar.

In den Wänden der Stores eher weniger, hier und da mal ein Becher. Das Angebot war lange Zeit sehr mau, hat sich aber in den letzten Wochen gebessert.

Im Legoland nehme ich jedes Mal ein paar Kilo mit. Wenn man schon mal da ist...

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


NightStray
17.05.2015, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geziehlt im Store Einkaufen?

Hallo Walton,

also wenn ich mal in die Hauptstadt muss/will, schaue ich auch mal im Store
vorbei und dann kann es schon mal passieren, dass man sich dann an der Wand
umschaut und sich sagt " oh davon könnte man einpaar gebrauchen" und dann wird
halt ein Becher mal vollgemacht, auch wenn es nicht zur Einkaufstour gehört.
Ansonsten fahre ich meistens mit nem Zettel, was man sich gönnen will.
Ich denke mal, dass es bei den anderen auch nicht anders sein wird, da nicht
jeder einen Store oder die Fabrik in der Nähe hat.

schöne Grüße
Roman



Lausen223
17.05.2015, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geziehlt im Store Einkaufen?

Hi

Geziehlt einkaufen geh ich nur im Lego-Shop wenn ich mal in der Region bin. Leider wohne ich von 3 Stores fast gleich weit weg.
Von Oberhausen, Hamburg und Köln je gut über 200KM.
Die besten Erfahrungen habe ich im Oberhausener Shop gemacht, gut übersichtlich, nicht zu eng und parkmöglichkeiten vorhanden, leider kleiner als der Shop in Köln und Hamburg.

In Köln ist auch ein guter Anschluss für Parkmöglichkeiten + bummel in die Altstadt.
Von der Lage her ist Hamburg für mich die reinste Hölle, Innenstadt-Strassen total verstopft, immer,
Innenstadt auch überlaufen sowie der Shop auch, nur stressig. HH nie wieder.

Ein Besuch im Shop kann nie falsch sein, aber ich bevorzuge immer noch den Online Einkauf.
Bestellte Ware ist auch immer direkt nach 2 Tagen bei mir, obwohl erst nach gut 10 Tagen das Geld abgebucht wird....

ciou
Andi



JuL
26.05.2015, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Re: Geziehlt im Store Einkaufen?

Saluton!

Geziehlt einkaufen geh ich nur im Lego-Shop wenn ich mal in der Region bin. Leider wohne ich von 3 Stores fast gleich weit weg.
Von Oberhausen, Hamburg und Köln je gut über 200KM.

Vielleicht ist Essen dann 2 km näher?

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: