paximperia
16.05.2015, 15:00

+88NEO Klassik Raumfahrt Aussenposten / NEO Classic Space Outpost

Nach nun mehr als einem halben Jahr habe ich endlich meinen Aussenposten fertig gestellt. Ich kann leider nicht sagen wie viele hunderte von Arbeitstunden ich ivestiert habe, und auch nicht wie viele tausende Legosteine ich verbaut habe. Aber es war ein langer harter und auch Sehr freudenreicher Weg.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Aufbauphase

[image]



Alle Bilder auch auf Flickr :

Stephan Niehoff



2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legoeini
16.05.2015, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von paximperia

Re: NEO Klassik Raumfahrt Aussenposten / NEO Classic Space Outpost

Man, sehr geil... So viele Details, die Startrampe ist eine absolute Augenweide...
Die glatte Oberfläche mit den Kratern, die Gebäude....einfach sehr beeindruckend.

Das ist mal eine echte Fortsetzung von Classic Space...

Das Modell würd ich gern mal real betrachten....

Gruß Eini.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Chewbacca76
16.05.2015, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von paximperia

Re: NEO Klassik Raumfahrt Aussenposten / NEO Classic Space Outpost

Einfach nur FETT! Sehr schön gemacht das ganze. Wenn ich das sehe, muss ich unweigerlich an Perry Rhodan denken. Echt gelungen. Keine Kritik möglich



Bricksy
16.05.2015, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von paximperia

Re: NEO Klassik Raumfahrt Aussenposten / NEO Classic Space Outpost

Hi


Das ist einfach nur gigantisch gut, so eine Raumstation hätte ich als Kind auch gerne gehabt, eine echt tolle Fortsetzung von
LEGO Classik Space.

Es faszinieren mich die ganzen kleinen Detail's auf dieser Raumstation und deren Umsetzung, egal wo man hinschaut man ist einfach
nur überwältigt.

Top, dafür giebt es dreimal:




Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Steindrucker
16.05.2015, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: NEO Klassik Raumfahrt Aussenposten / NEO Classic Space Outpost

bitte mehr Bilder

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Seeteddy
16.05.2015, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von paximperia

Re: NEO Klassik Raumfahrt Aussenposten / NEO Classic Space Outpost

Hallo Stefan, alias Friedenskaiserreich!


Aber es war ein langer harter und auch Sehr freudenreicher Weg.


Das freut mich für dich!


[image]




Das "Allerschürfste" finde ich, ist die gesnottete, nachgebaute und verbesserte Mondkraterplatte!

Kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


sylverdragon
17.05.2015, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von paximperia

Re: NEO Klassik Raumfahrt Aussenposten / NEO Classic Space Outpost

Ein super MoC!

Sind die grauen Raumfahrer Customfiguren? Die kenne ich so nicht...



Pudie®
17.05.2015, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von paximperia

Re: NEO Klassik Raumfahrt Aussenposten / NEO Classic Space Outpost

Hallo,
Dieser Bau gefällt mir außerordentlich gut.
-schön gewähltes Thema. (hat sogar mich als nicht den größten Spacefan gefesselt).
-mit sehr vielen liebevollen und innovativen Details umgesetzt.(Der Kenner der Classikspace-Sets aus den 70ern/80ern erkennt durchaus die eine oder andere "Anspielung" wieder )
-wirkt trotz der Größe nicht überladen und bietet dem Betrachter eine Menge zu entdecken.
-Klasse präsentiert mit guten Fotos.

Was wirklich schade ist:
Dieses beeindruckende und tolle MOC (für mich definitiv ein Anwärter auf das MDM) geht in der Diskussion um hundsmiserabel fotografierte viertklassige Bauten unter.

Danke für diese Präsentation. Du gehörst zu denen, die dieses Forum für alte Hasen wie mich noch lesenswert machen.

Gruß
Frank



Lok24
17.05.2015, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von paximperia

Re: NEO Klassik Raumfahrt Aussenposten / NEO Classic Space Outpost

Hallo Stephan,

abolut genial, das gefällt mir über die Maßen gut.

Die Farbgebung ist ganz toll.
Vor allem die Leitern und Geländer haben es mir angetan, filigran und alle verscheiden.
Aber am besten gefallen mir aber die kleinen Servicewägelchen, die überall herumfahren.

Wirklich ein ganz großes Werk!

Grüße

Werner



Tagl
17.05.2015, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von paximperia

Re: NEO Klassik Raumfahrt Aussenposten / NEO Classic Space Outpost

Hallo Stephan,

sehr schönes Dio hast du da gebaut. Die Szenerie wirkt sehr stimmig!
Die gesnottete Landschaft ist sicher ein Steinegrab, aber ein sehr schönes.
Hat sich definitive gelohnt!

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Xris
17.05.2015, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: NEO Klassik Raumfahrt Aussenposten / NEO Classic Space Outpost

Hallo,


Das "Allerschürfste" finde ich, ist die gesnottete, nachgebaute und verbesserte Mondkraterplatte!


Geht mir ähnlich!

Xris



13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: