trick34
15.05.2015, 22:36

+6Mein COE versuch.....

Nachdem bricksy seinen COE gebaut hat, und mir diese Variante besser gefällt als die' Schnauzer' ......und nu mal meiner...

[image]


[image]


[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Bricksy , Chewbacca76 , Red Boy 91 , Brickfilm , (6 Mitglieder)

19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bricksy
16.05.2015, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein COE versuch.....

Hi trick34


Wir bauen alle aus Leidenschaft mit LEGO und da das was uns interessiert oder was wir gerade im Kopf haben, LEGO eignet sich wie du schon sagtest wunderbar zur Stressbewältigung.

Auch mir geht es oft wie dir und da hilft bei mir am besten das klimpern in einem Haufen LEGO-Steine, meißtens kommt dann sogar noch was tolles dabei raus wie du ja schon oft hier im Forum von mir gesehen hast.

Denke einfach noch mal in Ruhe über alles nach und entscheide dann für dich welche Ratschläge von uns du für dich und dein Leben
übernehmen willst.

Tuhe dir nur selber einen gefallen und bleibe dem Forum treu, ich hoffe das es demnächst wieder etwas von dir zu sehen giebt
vielleicht auch vor einem tollen Hintergrund.

Bis dann!


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



trick34
16.05.2015, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein COE versuch.....

Habe es mit den Tips versucht.....

[image]



[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Chewbacca76
16.05.2015, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein COE versuch.....

Hey Trick34,

Ich finde deine Mühe mit dem Hintergrund hat sich voll gelohnt. Auf den ersten Bildern dachte ich noch der Truck ist lila. Nein er ist blau und sieht klasse aus. Und nur so unter uns. Das erste was ich hier gepostet habe wurde hier auch gleich zerpflückt. Hab es angenommen und beim nächsten mal besser gemacht.

Also weiter so.

LG



Bricksy
16.05.2015, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein COE versuch.....

Hi trick34


Das ist doch mal viel besser, nu kann man auch etwas erkennen und dein Modell vernüftig begutachten.

Der Truck sieht doch gar nicht mal schlecht aus, ich finde aber das der irgentwie besser nach Australien passt
als in die USA.

Ansonsten ein wirklich schönes Modell!



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Lok24
16.05.2015, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein COE versuch.....

Hallo Thorsten,

da geht noch was:

[image]


[image]



Was habe ich gemacht?
Die Bilder nachher zugeschnitten, etwas geschärft und aufgehellt.
Dauert max. 1 min.

Grüße

Werner



trick34
16.05.2015, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein COE versuch.....

Bissl mit dem merkwürdigen Bildbearbeitungsprogramm des Tablett handtiert........

[image]



[image]



Ahso musste die Kabine umbauen da immer die Front abgefallen ist....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Lok24
16.05.2015, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Daumen hoch! (ohne Text)



Bricksy
16.05.2015, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein COE versuch.....

Hi


Ich denke du bist auf dem richtigen Weg, weiter so!




Gruß

Bricksy



Pete378
17.05.2015, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Truck und Bilder gefallen mir (ohne Text)!!! (ohne Text)



sir-snotti
17.05.2015, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein COE versuch.....

Hi trick34

Jetzt auch von mir ein Lob für die gemachte Mühe. ...um Längen besser.
Ist alles ne Sache der Übung mit dem Bearbeitungsprogramm, zahlt sich aber aus oder meinst du nicht?
Beim nächsten Bild noch ein bisschen mehr Licht (eventuell Tageslicht) und es macht Spaß auch nach den Feinheiten deines Trucks zu kucken
Bist auf dem richtigen Weg....mach weiter so

Gruß
Hans



21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: