Thekla
16.05.2015, 12:54

+13Die Berliner Ecke

Hi,

...auf der Steinchenwelt

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Roberts , operator , n3t3rb , Thomas52xxx , steinlaus , Steindrucker , legodesinger , Legomex , mcjw-s , jjinspace , tnickolaus , ChrisLego , JuL gefällt das (13 Mitglieder)


Andi
16.05.2015, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Die Berliner Ecke

Hi Thekla,
hast du von dem sandgünen Gebilde eine Nahaufnahme? Das sieht cool aus, das würde ich mir gern etwas mehr im Detail anschauen.



Monteur gefällt das


Lok24
16.05.2015, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

+1Re: Die Berliner Ecke

Legomex
17.05.2015, 23:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Die Berliner Ecke

Hallo Thekla

Gibt es von dem Brandenburger Tor mehr Bilder, gefällt mir für die Vitrine besser als die kleine Varinate von LEGO.

Eine Bauanleitung gibts ja sicher nicht, eventuel eine Stückliste ?

Gruß
Bernd



Kirk
18.05.2015, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von Legomex

Re: Die Berliner Ecke

Hallo Bernd,

das Brandenburger Tor stammt laut MOC-Beschreibung nicht von Thekla, sondern von Operator. Beide dürften aber heute entweder noch auf der Piste sein oder beim Matratzenhorchdienst nach der langen Fahrt von der Schweiz bis Berlin.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Thekla
18.05.2015, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Die Berliner Ecke

Aktuell auf der A5 und noch 793 km...

Operator ist erst morgen wieder zu Hause

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


jjinspace
18.05.2015, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Die Berliner Ecke

Wow, die Silhouette ist ja klasse! Alleine das Olympiastadion ist schon genial einfach, aber wirkungsvoll.
Und bei dem Rahmen hast du dich ja mal richtig kreativ ausgetobt, ich meine: frei, ohne Vorlage, sehen was die Steine hergeben! Stark!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Eisbär
18.05.2015, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Die Tegeler Ecke

Liebe Thekla!

Wenn ich richtig gucke, ist da oben in der Ecke ein Flugzeug. Ein Flugzeug? Ein Flugzeug!

Oder doch ein Rosinenbombär, so wie hier einer über der Stadt (Stadt?) kreiselt?

Verflogene Grüße
Mich.a



Gesamter Thread: