Paddi
26.04.2012, 15:10

Paddi hat eine neue E-Mail Adresse...

Hi,

Da ich gerade darauf hingewiesen worden bin anscheinend erneut Spam mails an einige User dieser Plattform unwissend gesendet zu haben, werde ich meine alte Adresse (patt92(ät)hotmail.de) früher löschen als geplant.

Hatte auch einige schon persönlich angeschrieben.
Meine neue Adresse lautet:

paddi(ät)1000steine.de

Die alte werde ich noch diese Woche Löschen.

Ich hoffe dann hat das ganze ein Ende.

Grüße
Paddi



[image]


Ulli01
26.04.2012, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Paddi hat eine neue E-Mail Adresse...

(ät)1000steine.de


Hi,

habe ich hier irgendein Rundschreiben verpasst?

Grüße
Ulli01



Paddi
26.04.2012, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: Paddi hat eine neue E-Mail Adresse...

Hi,

Nein, hast du nicht.
Es gibt keine Offizielle @1000steine Adresse.

Dafür muss man eine Domaine Anmelden.

Grüße
Paddi



[image]


Intrues
26.04.2012, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Paddi hat eine neue E-Mail Adresse...

Dachte Rene hat die Domain "1000steine.de"

Wie kannst du dir dann die Domain registrieren?



Paddi
26.04.2012, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: Paddi hat eine neue E-Mail Adresse...

Dachte Rene hat die Domain, wie kannst du sie denn registrieren?

Mit Hilfe von Rene...;)

Grüße
Paddi



[image]


Legolars67
27.04.2012, 07:52

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Paddi hat eine neue E-Mail Adresse...

Hallo Paddi,

ich habe gestern meinen Spam Ordner bei KD abgerufen, weil ich eine wichtige Mail nicht bekam >. Als ich dann alles auf meinem Rechner hatte, dachte ich schon, das du mich mögen mußt, wenn du so viel Mails schreibst, ich aber nicht antworte. Ich wollte dich heute, über den Mist den du versendest, informieren. Das hat sch jetzt erledigt. Machs gut und

bis bald
Lars



Kirk
27.04.2012, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Paddi hat eine neue E-Mail Adresse...

anscheinend erneut Spam mails an einige User dieser Plattform unwissend gesendet zu haben

Ich bin zwar von diesem Vorgang nicht betroffen, aber ich wage zu bezweifeln, daß das Ändern der eMail-Adresse die Spam-Problematik löst.

Gruß

Thomas

PS: Du hast imehl. ;)


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: