mdu081178
14.05.2015, 20:22

+10Parkplatz.....

Und ein Parkplatz wird ja in jeder Stadt benötigt

[image]


Ich geh dann mal Lego bauen......


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lego3723 , Roberts , acarstens , Legomaniac86 , Krischan76 , brickstedt13 , Walton , Pete378 , Larsvader , Rudolf_von_Falkenstein (10 Mitglieder)

Lego3723
14.05.2015, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von mdu081178

Re: Parkplatz.....

Gibt's auch eine Parkuhr?



mdu081178
14.05.2015, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Parkplatz.....

Parkticketautomat ist in Planung, aktuell ist parken kostenlos....


Ich geh dann mal Lego bauen......


LuDaCriSoNe
14.05.2015, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von mdu081178

Re: Parkplatz.....

Das P ist zu groß... erschlägt doch jeden Fahrer
Ansonsten gefällt er mir!


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Olli
14.05.2015, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von mdu081178

Re: Parkplatz.....

Moin,

dein Aufwand in allen Ehren, aber auf welchem Parkplatz ist denn bitte jeder einzelne Parkplatz mit einem großen weißen “P“ gekennzeichnet? Und wozu ist die weiße Mittellinie?

Gruß Olli



Steinemann
14.05.2015, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von mdu081178

Re: Parkplatz.....

Sieht ganz nett aus, nur die ganzen P sind hier eher überflüssig
da ja der Platz sowieso als Parkplatz gekennzeichnet ist.
Was aber allerdings ganz gut ausschauen würde, ein oder zwei
Stellplätze als Behindertenparkplatz markieren



brickstedt13
15.05.2015, 07:30

Als Antwort auf den Beitrag von mdu081178

Re: Parkplatz.....

Moinsen,
schöner Parkplatz. Vielleicht richtest du noch einen Behinderten- und einen Frauenparkplatz ein. Die Ps kann für deutsche Autofahrer nicht groß genug machen.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


mdu081178
15.05.2015, 08:20

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Parkplatz.....

Bin noch am testen mit dem Rolli für den Behindertenparkplatz, kommt noch wenn er gut aussieht. Bisherige Versuche waren nix drum erst mal so!

Evtl hat ja jemand nen Tipp?!?


Ich geh dann mal Lego bauen......


mdu081178
15.05.2015, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von mdu081178

Re: Parkplatz.....

Hier jetzt die aktuelle Version mit Behindertenparkplatz, Fahrradständer und Kassenautomat.....
Und etwas belebt mit Autos.....

Thx für die Anregungen....
Ps.: die "P" bleiben, will mein Sohn so....

[image]



[image]



[image]


Ich geh dann mal Lego bauen......


Lego3723
15.05.2015, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von mdu081178

Re: Parkplatz.....

Die riesigen P wirken schon sehr stark. Man könnte die PP auch nummerieren mit den kleinen Zahlen die auf Steine augedruckt sind. (z.B. vom Kalender)
Damit es noch etwas mehr Funktionalität gibt, könnte man noch Parkhausschranken montieren.
Ich finde das ein spannendes Objekt, da es einmal ein eher unübliches Bauthema aufgreift.



cubo
15.05.2015, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von mdu081178

Re: Parkplatz.....

Hi, eine mögliche Variante für einen Behindertenparkplatz findest Du hier - 5. Bild von oben.

mfg
cubo


Ich auf Flickr
Ich auf Instagram


mdu081178
15.05.2015, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Parkplatz.....

Vielen Dank für den Tipp mit den Nummern, werde ich heute noch mit meinem Sohn diskutieren. Da er der Architekt ist und ich nur die ausführende Baufirma....

Die Idee stammt ebenfalls von ihm, nach dem wir das große Kaufhaus (10211 - Großes Kaufhaus) erworben hatten kam die Frage nach einem Parkplatz....


Ich geh dann mal Lego bauen......


Gesamter Thread: