Zypper
14.05.2015, 08:27

+9SteinCHenwelt 2015 - exklusive Bilder

[image]



[image]



[image]


Hier ist ein berühmtes Geburtstagskind bei der Arbeit an einem anspruchsvollen Projekt.

[image]


Eine "Tür" weiter geht's auch zur Sache.

[image]


MoRaSt von oben ...

Bis bald!
Andreas

@ alle Freitagsbesucher: um 15 Uhr gebe ich eine Führung für AFOL über meine Module.


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


kir82 , DD , Walton , Krischan76 , Bricks4Jo , n3t3rb , marswatcher , Roberts , schottner gefällt das (9 Mitglieder)


DD
14.05.2015, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Editiert von
DD
14.05.2015, 09:39

Re: SteinCHenwelt 2015 - exklusive Bilder

Hi,
Nette Ausstellung, habe ganz vergessen, dass du da bist, hab dich gesucht und habe mir sorgen gemacht. Aber jetzt weiß ich Bescheid

Gruß
Marilyn Manson 2


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Lego3723
14.05.2015, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: SteinCHenwelt 2015 - exklusive Bilder

Bin gespannt, wie viele heute bei dem Ausflugwetter kommen werden... Morgen hats dann wohl mehr Besucher.



Dirk1313
14.05.2015, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: SteinCHenwelt 2015 - exklusive Bilder

An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf meinen Bilderordner - hier stelle ich täglich neue Eindrücke vor:
https://picasaweb.google....=Gv1sRgCLjU48Cpwda6lAE


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Lego3723
15.05.2015, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: SteinCHenwelt 2015 - exklusive Bilder

Eine Stadtführung in Solothurn war sicher spannend. Da gibt's viel zu sehen. Bei Regen aber sicher auch anstrengend.
Danke für die Fotos



Dirk1313
15.05.2015, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Editiert von
Dirk1313
15.05.2015, 12:23

Re: SteinCHenwelt 2015 - exklusive Bilder

Die Stadtführung ist gerade zu ende (Bilder an gewohnter Stelle) und es war sehr schön. Eine sehr freundliche Dame in historischem Kostüm zeigte und in gut zwei Stunden nicht nur den historischen Stadtkern sondern verrmittelte uns Einiges von der Geschichte des Ortes - insbesondere des 16ten Jahrhunderts.

Hier noch ein Bild mit den Ambassadoren von SwissLUG und 1000steinchen so wie der Stadtführerin in der Ambassadorenstadt Solothurn.

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Lego3723
15.05.2015, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: SteinCHenwelt 2015 - exklusive Bilder

Ich war heute Nachmittag auch kurz mit der Familie an der Ausstellung. Es hat uns sehr gefallen.
Die vielen Kinder haben Euch stark in beschlag genommen. Die Schiessanlage von Zypper wahr begehrt.
Ihr habt das toll gemacht.



Gesamter Thread: