Zusammengebaut
01.05.2015, 13:01

Editiert von
Zusammengebaut
01.05.2015, 13:21

VIDEO Vorstellung Lego Creator Expert "Ferris Wheel": Riesig!

Moin moin,

normalerweise heißt es ja "zusammengebaut": Doch diesmal schiebe ich ein "vorgestellt" vorneweg.
Ich habe versucht, alle interessanten Fakten zum sehnlichst erwarteten "Ferris Wheel" in diesem Video zusammenzutragen.



Erster Eindruck des LEGO Riesenrads: Runde Sache, riesig, abgefahren... ich kann nur in Superlativen sprechen und freue mich auf den Zusammenbau.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Zusammengebaut
01.05.2015, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: VIDEO Vorstellung Lego Creator Expert "Ferris Wheel": Riesig!

Kleine Ergänzung zum Video: Das Riesenrad ist mittlerweile im LEGO Online-Shop gelistet.
Nur: Einen Hinweis darauf, ob das Set tatsächlich schon rund zwei Wochen vorab für VIP-Mitglieder erhältlich sein wird, steht aus.
Gesetzt ist auf jeden Fall der Verkauf ab dem 1. Juni - egal, ob nun ein gelbes Kärtchen in Händen gehalten wird - oder nicht.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


glowfish777
13.05.2015, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Der Vorverkauf ist eröffnet!

Der Vorverkauf ist seit heute eröffnet! Habe mir gleich eines bestellt als Geburtstagsgeschenk von meiner Frau an mich…



Gesamter Thread: