legoeini
10.05.2015, 19:15

verschiedene Teile vorwiegend schwarz

Hallo,

Für ein neues Projekt suche ich ein paar Teile, ich habe sie der Einfachheit halber bunt zusammen gesucht und fotografiert.
Ebenfalls habe ich die Anzahl der benötigten Teile dazu geschrieben und zur leichteren Kommunikation alle nummeriert (Zahl im Kreis).

Bis auf Nr.3 brauche ich sie in schwarz.
Nur die Nr.3 benötige ich in gelb.

Wer alle oder einige der Teile liefern kann möge sich per Nachricht bei mir mit Preisvorstellung und verfügbarer Menge melden.

Danke!

[image]


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


legoeini
11.05.2015, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: verschiedene Teile vorwiegend schwarz

Keine Ahnung warum ich von den Türen nur einen Satz aufgeschrieben habe, ich benötige 4 bis 8 Türpaare.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Gesamter Thread: