sir-snotti
09.05.2015, 18:57

+36Gorgon der dreiköpfige Drache

Hallo Leute

Gestern habe ich das Set Creator 31032 in die Finger bekommen und aufgebaut.
Nachdem der Drache vor mir stand dachte ich bei mir....bisschen mickerig der Kleine
und machte mich ans Werk einen Drachen zu bauen der für eine Minifig extrem einschüchternd ist.

Hier das Ergebnis ......Gorgon der dreiköpfige Drache

[image]


[image]


[image]


[image]




Die Köpfe können natürlich in jede beliebige Stellung gebracht werden dank der beweglichen
Elemente im Hals.
Mit den Flügeln bin ich soweit zufrieden auch wenn mir welche aus schwarzen Stoff in
Fledermaus-Optik besser gefallen würden aber es soll ohne Custom bleiben damit jeder den
Drachen nachbauen kann.

Beste Grüße
sir-snotti
Hans



Steinemann
09.05.2015, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Gorgon der dreiköpfige Drache

Hallo Hans,
sieht gut aus dein Gorgon !
Auch gut fotografiert, respekt



Pete378
10.05.2015, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Gorgon der dreiköpfige Drache

Hallo

Das sieht doch jetzt wie ein anständiger Drache aus, auch wenn
die Minifigs eventuell anderer Meinung sind.
Ich finde ihn toll.

Tschüß Mirko



30Lego2Mars
12.05.2015, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Gorgon der dreiköpfige Drache

Verdammt ...




30L2M



Gesamter Thread: