svenhast
09.05.2015, 13:26

Morgen 25% auf einige LEGO Artikel bei Galeria Kaufhof

Hallo Community,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme, bin neu hier. War eben etwas im Netz unterwegs und habe eine Shoppinginfo für euch.
Morgen soll es 25% auf einige LEGO Artikel bei Galeria Kaufhof geben. Dort sind auch schon bereits die Jurassic Park Modelle verfügbar. Die Info habe ich von der Webseite LEGO Datenbank. Also wer gerade etwas benötigt... schaut bei Galeria vorbei.
LG



Turez
10.05.2015, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von svenhast

Re: Morgen 25% auf einige LEGO Artikel bei Galeria Kaufhof

Moin,

hier die Übersicht: https://www.galeria-kaufh.../sonntagsangebot/lego/

Für mich ist allerdings nichts thematisch passendes dabei und einiges ist auch schon nicht mehr verfügbar.

Gruß
Jonas



Autobauer
13.05.2015, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von svenhast

Re: Morgen 25% auf einige LEGO Artikel bei Galeria Kaufhof

Ich hatte mir die Angebote kurz nach Mittag angesehen und da war schon nichts Interessantes verfügbar.
Einen Artikel hätte ich dann doch gekauft, aber als Neukunde ging nur Kreditkarte, Paypal oder Nachname :-(