nasenbaer70
08.05.2015, 21:03

Piraten Schachspiel

Moin zusammen,
wollte nur mal Bescheid geben das ich vor etwas über eine Stunde im Lego Shop Berlin war. Das Piraten Schachspiel ist in einer Stückzahl von 15x geliefert worden heute. Eins habe ich mit genommen. Mehr gibt es nicht pro Haushalt. Mann sagt es sind noch 12 da! Wer sein Glück versuchen will, sollte morgen Pünktlich da sein....

Gruß der Kai



Steinemann
08.05.2015, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

Re: Piraten Schachspiel

Danke für die Info,
bei uns in AT kommt es nächste Woche wieder in die Stores.



Cherusker
09.05.2015, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Piraten Schachspiel

Meine Bestellung des Piraten Schachspiels kam heute mit der DHL an.

Einfach ein Klasse Set und/oder Teilespender.

Gruß Cherusker



Steinemann
09.05.2015, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von Cherusker

Re: Piraten Schachspiel

Ah super, dann kann ich mich auf die Lieferung
meiner beiden für nächst Woche einstellen



LordBricky
11.05.2015, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

Re: Piraten Schachspiel

Aktuell sogar im Onlineshop lieferbar. Diesmal mal eins gesichert, bevor es wieder weg ist.



Gesamter Thread: