Red Boy 91
08.05.2015, 17:04

+11Moto Bikes

Hallo allerseits!

Melde mich wie immer, um euch noch einiges zu zeigen. Ich hatte nicht nur Autos gebaut, sondern auch Motorräder. Den einen MOC wird jeder von euch sicherlich wiedererkennen. Das war alles noch 2008 gewesen. Hier möchte ich Zwei vorstellen:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Beim zweiten Motorrad konnte ich das eine grüne Teil gegen kein Rotes ersetzen, weil davon keine mehr vorhanden war. Auch hätte ich die runde graue Teil auch durch klares Teil ersetzen können. Naja.

Das wars bei mir bis dahin und tschüss!

Euer Eugen S



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Tilli , brickstedt13 , Roberts , Seeteddy , Matze2903 , stonetown , , Accent , Thomas52xxx , jjinspace , sir-snotti (11 Mitglieder)

Steinemann
08.05.2015, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Moto Bikes

Geil, eine XT hatte ich auch mal



Thomas52xxx
09.05.2015, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Moto Bikes

Ein Mädchenmopped muss rot sein. (Ich darf lästern, hatte mal eine rote 600er Bandit). Auch wenn mir die XT besser gefällt.

Ich finde es verblüffend was Du mit regulären Bautechniken und begrenztem Teilevorrat geschafft hast.

Da ich immer am besten gelernt habe, wenn ich mir die Werke von anderen anschaue verlinke ich die Motorräder von Marion, die diesbezüglich die absolute Referenz darstellen. Absolute Königsklasse. Auch wenn sie kein Krad mit Königswelle oder wenigstens mit König Bootsmotor gebaut hat.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Red Boy 91
12.05.2015, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Moto Bikes

Hallo Steinemann,

Danke, das freut mich sehr zu hören.

Gruß
Eugen S



Red Boy 91
12.05.2015, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Moto Bikes

Hallo!
>>Ein Mädchenmopped muss rot sein. (Ich darf lästern, hatte mal eine rote 600er Bandit). Auch wenn mir die XT besser gefällt.<<
Da muss ich dir allerdings zustimmen.
>>Ich finde es verblüffend was Du mit regulären Bautechniken und begrenztem Teilevorrat geschafft hast.<<
Oh, das ist doch mal ein Kompliment. Danke!
>>Da ich immer am besten gelernt habe, wenn ich mir die Werke von anderen anschaue verlinke ich die Motorräder von Marion, die diesbezüglich die absolute Referenz darstellen. Absolute Königsklasse. Auch wenn sie kein Krad mit Königswelle oder wenigstens mit König Bootsmotor gebaut hat.<<
Nun ja, da ist definitiv was dran. So weit fortgeschritten bin ich noch nicht. Aber trotzdem freut es mich durchaus. Das was Marion verlinkt hat finde
ich super umgesetzt, und sehr filigran zusammenbearbeitet, die ganzen Details wie Auspuffrohre, Motorblocks usw.

Gruß
Eugen S



Gesamter Thread: