Kia78
07.05.2015, 09:44

Suche 4 sandgrüne Macaroni (3063)

Hi,
mein Mann wünscht sich zu seinem 50. Geburtstag die Freiheitsstatur (3450). Ich möchte ihm diesen Wunsch gerne erfüllen und auch Verwandte haben zugestimmt (da die Teile doch teuer werden). Nun habe ich aber das Problem mit den 4 Sand Green Brick, Round Corner 2 x 2 Macaroni with Stud Notch (3063)

Hat jemand 4 Stück und auch ein Herz und verkauft sie mir???

Gruß Kia



Thomas52xxx
07.05.2015, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Suche 4 sandgrüne Macaroni (3063)

Mein Beileid. Wünsche Dir viel Erfolg! Ein einziger Stein wurde bei Bricklink in den vergangen 6 Monaten verkauft. Für über 50 €.

Da würde ich skrupellos zur Spraydose greifen.

Olivgrün sieht wahrscheinlich bescheiden aus.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


AdmiralStein
07.05.2015, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Suche 4 sandgrüne Macaroni (3063)

Uiuiui. Da hast du dir etwas Großes vorgenommen.

Mein Tipp: Bau das Runde eckig. Und nutze die eingesparte Zeit, die du nicht mit der Suche nach den vier Teilen verbringst, für etwas Schönes. Zum Beispiel ein schickes Lego-Set aufbauen, das du von dem gesparten Geld kaufst: Einen T1 zum Beispiel, oder ein Simpsons-Haus, oder eine Tower Bridge, oder...



Steinemann
07.05.2015, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Der Airbrush tut es auch (ohne Text)



Kia78
07.05.2015, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Der Airbrush tut es auch

Ja, danke... denke das ihr recht habt. Wird wohl drauf hinauslaufen, das es eckig gebaut wird und wir hoffen mal das vielleicht irgendwann Lego diese Teile mal wieder verbaut (die Hoffnung stirbt zuletzt )



Kirk
07.05.2015, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Suche 4 sandgrüne Macaroni (3063)

HAllo Kia,

ich wage mal die Prognose, daß das gesamte Unternehmen zum Scheitern verurteilt ist, denn nicht nur die 4 Macaroni sind ein Problem, sondern auch zahlreiche andere Teile. Ich habe mir vor einiger Zeit mal den Spaß gemacht und die kleinere Version der Statue (von Nathan Sawaya, Set 5526) in Sandgrün nachzubauen und schon das war eine Frickelei, weil beispielsweise auch die Platten 2x3 (3021) praktisch nicht zu bekommen sind. In einigen amerikanischen BL-Shops werden die Statuen in hellgrau verkauft - vielleicht wäre diese Farbvariante für Dich ja ein Kompromiss. Denn knapp 3000 sandgrüne Teile zusammenzukaufen, von denen viele 1 Euro aufwärts kosten, ist unterm Strich nicht ganz billig...

Gruß

Thomas

5526 4153276
PS: Ja, ich weiß, daß das gezeigt sandblau ist, aber das Teil in sandgrün scheint keine Teile-Nr zu haben.


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: