Red Boy 91
06.05.2015, 18:38

+8Mein erster blauer Kranwagen

Hallo LEGO-Freunde,

Hier zeige ich euch meinen ersten Kranwagen, wobei er ausschließlich mit Technic-Teilen gebaut wurde, aber dennoch viele Funtionen aufweist. Alles manuell zu bedienen. Gebaut im Jahre 2008.

Als Vorbild für diesen MOC habe ich den hier genommen:

http://i01.i.aliimg.com/p...38857/Tadano_Crane.jpg

http://sell.pakuya.com/up...e_crane_with_truck.jpg

Jetzt die Bilder vom MOC:

[image]



[image]



[image]



[image]



Das Modell habe ich zuhause gebaut und im ehemaligen Jugendclub ausgestellt. Einige rote Teile, die nicht so ganz das Original wiedergeben, hätte ich durch weiße Teile ersetzen können, wenn ich solche hätte.

Also, vielen Dank für Gucken. Kritik ist wie immer bei mir erwünscht, Verbesserungsvorschläge auch.

Bis demnächst!

Euer Eugen S



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

12abc3 , stonetown , Roberts , Pete378 , Dotterbart , , kallesteinchen , Bricksy (8 Mitglieder)

Gesamter Thread: