Thekla
06.05.2015, 11:17

Editiert von
Thekla
06.05.2015, 11:21

+134. Berliner SteineWAHN!

Hallo,

als kleines Highlight des 4. Berliner SteineWAHN! bieten wir diesmal ein exklusives, besticktes Eventshirt an, welches jeder Aussteller und Helfer bei der Anmeldung für nur 10,00 Euro mit bestellen kann!

[image]



Weiterhin gibt es natürlich wieder unser, von Gummibaer entworfenes, exklusives Sondermodell in einer limitierten Auflage von nur 100 Stück! Im Vorverkauf kostet dieses Modell mit farbiger BA und Schachtel nur 19,00 Euro, auf dem Event dann 24,00 Euro.

In Eurer Willkommenstüte findet Ihr, neben der Eventfliese, als Geschenk der Steinkultur ein Miniaturmodell dieses Sondermodells; Zusätzlich gibt es noch ein kleines Extrageschenk!

Bereits fertig geplant sind der AFOLsAbend mit All-you-can-eat Futtern, 2 Wettbewerben (alle Teilnehmer dürfen das Material behalten) und Versteigerung.

Wir haben drei Händler und einen Flohmarkt, auf dem man wieder reichlich Nachschub kaufen kann.
Wer selbst etwas verkaufen möchte, kann sich für diesen Flohmarkt anmelden, hier gibt es allerdings nur noch 4 freie Plätze!

Besucher bauen ein selbst entworfenes Modell, welches am Sonntag dann unter allen Anwesenden versteigert wird.
Besucher können ebenfalls an einem Autorennen, einem Quiz und einem Bauwettbewerb mit kleinen Preisen teilnehmen und während der Ausstellung LEGO-Brettspiele spielen.

Sonntagmorgen findet dann die WüKi-Schlacht statt.

Hungrige Aussteller können für Sonnabend und Sonntag ein warmes Mittagessen vorbestellen (für Kinder verbilligt) und/oder sich an dem, von der Steinkultur gespendeten, Buffet im Aufenthaltsraum bedienen.

Da die Location diesmal für mitreisende LGPs sehr idyllisch liegt, haben wir ein paar Tipps zusammengestellt, wie sie sich die Zeit in Berlin vertreiben können.

Hotel und AFOLsAbend- Restaurant liegen in unmittelbarer Nähe der Location, so dass das Auto stehen gelassen werden kann. Der U-Bahnanschluss ist 5 Gehminuten entfernt und bringt Euch direkt in die zwei Zentren Berlins.

Bitte beachtet, dass der ultimative Anmeldeschluss der 15.07.15 ist!

Mit Grüßen vom Orgateam
Thekla


Berliner Steinkultur


gummibaer , , operator , jjinspace , RobbyRay , steinlaus , Legosternchen , honk3215 , Hümpfch™ , tnickolaus , idefix , Garbage Collector , Valkon gefällt das (13 Mitglieder)


Charlie_P
06.05.2015, 15:22
@Thekla

Re: 4. Berliner SteineWAHN!

Liebe Thekla, wo wird denn die Ausstellung stattfinden? ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mal vorbeizuschauen...

LG!



Charlie_P
06.05.2015, 15:40
@Thekla

Re: 4. Berliner SteineWAHN!

Die Veranstalter wollen mit ihrer Venue-Wahl wohl bewusst die Ost-Berliner diskriminieren?!?
Letztes Jahr in Britz, dieses Jahr in Tegel... Ich wünsche mir einen Steinewahn im viel schöneren Ost-Berlin!!!



jjinspace
06.05.2015, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Charlie_P

Re: 4. Berliner SteineWAHN!

Liebe Thekla, wo wird denn die Ausstellung stattfinden? ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mal vorbeizuschauen...

Ich bin zwar nicht Thekla, aber ich spiele mit dem Gedanken, dir das nicht zu verraten, weil du dich mit deinen Beiträgen ziemlich unbeliebt machst.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


steinlaus
06.05.2015, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Voll cooles T-Shirt!

Hi Thekla,

voll cooles T-Shirt!
Ich freu mich schon sehr auf das Event.
Das wird richtig Klasse!

Grüße
Sylvia


http://www.steinewahn.de

http://berliner-steinkultur.de/


Thekla gefällt das


Steinemann
06.05.2015, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 4. Berliner SteineWAHN!

Ich werde auch anwesend sein,
da ich zu dieser Zeit gerade in Berlin bin !!!
T-Shirt brauch ich aber keines da ich mir den
Wahnsinn inkognito geben



Gesamter Thread: