hahnt
06.05.2015, 14:25

+2Feuerwehr LKW 2 Ladebordwand

Hallo Zusammen, daher meine Feuerwehr steten zuwachs bekommt war es an der Zeit ein Zweckmäßiges Fahrzeug für Logistik in den Dienst zu stellen. Heraus gekommen ist ein LKW 2 (bis 7,5 t) mit Ladebordwand. Um den Innenraum so groß wie möglich zu gestalten habe ich am Aufbau einfach Platten angebracht. Leider fehlt der so Typische Weiße streifen dadurch am Aufbau. An der Ladebordwand sind noch zwei Scheinwerfer montiert die auch nach innen gedreht werden können.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


im Inneren ist noch ein Regal mit zwei Böden verbaut.
diverse Rollcontainer und eine Sackkarre gehören zur Beladung.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Bricksy

Farnheim
06.05.2015, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von hahnt

Re: Feuerwehr LKW 2 Ladebordwand

Hallo,
Dein LKW gefällt mir. Details, wie eine funktionell ausgeführte Ladebordwand, die Beladung oder auch der gesnottete Aufbau, den Du vielleicht mit weißen Fliesen ausschmücken kannst, um Dein Farbschema fortführen zu können, passen gut dazu. Die Fahrerhausgestaltung erinnert an einen Mercedes Kurzhauber. Eigentlich aber schon an einen Langhauber (der eigentlich ein schwerer Kurzhauber ist). Allerdings passt bei einem 7,5-Tonner die Doppelachse nicht. An ihrer Stelle würde optisch sicher eine einzelne, mittig platzierte Achse besser passen. Das verlängere auch den Überhang am Heck, und Du könntest die Rückleuchten nach außen setzen.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: