Lok24
05.05.2015, 18:52

Arbeitsweg Actuator

Hallo,

welchen Weg macht der 92693c01
4612100
(in cm oder Noppen)

Und stimmt es, dass die beiden eine eingebaute "Rutschkupplung" haben?

Grüße

Werner



stephanderheld
05.05.2015, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Arbeitsweg Actuator

Hallo Werner,

der Kleine hat 3 Noppen, der Große 5 Noppen Arbeitsweg, beide plus ein "my".

Ob es eine eingebaute Rutschkupplung gibt weiss ich nicht genau. Wenn der kleine Aktuator seine Endpunkte erreicht, dreht er weiter und gibt dabei ein klackendes Geräusch von sich.
Beim großen Aktuator überdrehten bei mir die Antriebszahnräder. Ob da auch was im Aktuator durchrutscht kann ich deshalb nicht sagen.

Hoffe es hilft fürs erste

Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Lok24
05.05.2015, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Arbeitsweg Actuator

Hallo Stephan,

Ob es eine eingebaute Rutschkupplung gibt weiss ich nicht genau. Wenn der kleine Aktuator seine Endpunkte erreicht, dreht er weiter und gibt dabei ein klackendes Geräusch von sich.


Das macht bei mir der große auch....

Hoffe es hilft fürs erste


Es ist genau was ich wissen wollte, danke.

Grüße

Werner



tmctiger
06.05.2015, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Arbeitsweg Actuator

Hallo,

beide Linearaktuatoren haben Rutschkupplungen.

Gruß


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: