jup
05.05.2015, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Ein wenig N(O)stalgie

Also, ich finde es schlichtweg genial, da ich selbst einmal auf einer "Kolchose" als Betriebshandwerker gearbeitet habe. Dieses MOC ist nahezu PERFEKT!
Bei uns gab es noch andere Fahrzeuge, z.B. Trabant Kübel, Zetor (aus dem schönen Böhmerland), dann noch diese PS-Ungeheuer aus der Sowjetunion (Schlepper) und sogar VW T2! Mannschaftswagen und und für die "Obrigkeit" sprich den LPG-Vorsitzenden einen LADA 1600. Selbst Elektro-Traktoren für die Stallarbeit (Futtertransport und Mistbeseitigung) gab es!
Am besten finde ich das Gerüst vor dem Haus. Die marode Substanz zu sichern war ein mal meine Aufgabe...
Deshalb vertehe ich auch, dass der Arbeiter keinen Schutzhelm trägt, hing bei uns auch nur herum weil LÄSTIG!
Allererste Sahne! Danke für solch ein Erinnerungsgeschenk!



Gesamter Thread: