trick34
03.05.2015, 20:20

+4Vierachs SlZm mit Baggerbrücke....

Ich mal wieder........

Habe mir für meine Planieraupe(die neue) einen Transporter gebaut...da die ziemlich breit ist kam ein konventioneller trailer ned in Frage....

Da ich in jungen Jahren im Straßenbau gearbeitet habe, erinnerte ich mich an die Transporte unserer CAT giganten mit einer Baggerbrücke.

So habe ich mich an den Bau gemacht....

Bessere Bilder werden morgen gemacht das Licht ist mies....

[image]


[image]


[image]



Die Baggerbrücke ist komplett absetzbar.....leider passt 'Goliat' nicht darauf.....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Chewbacca76 , Bricksy , Krischan76 , 12abc3 (4 Mitglieder)

Krischan76
04.05.2015, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Vierachs SlZm mit Baggerbrücke....

Wenn ich das richtig erkannt habe, dann sogar mit "gelenktem" Nachläufer?! - Wenn du die Möglichkeit hast, die Farben noch ein wenig abzustimmen, dann wirkt das Teil noch besser. Aber sonst Schöne Idee. Den Bulldozer möchte ich mir auch noch zulegen.


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


trick34
04.05.2015, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Vierachs SlZm mit Baggerbrücke....

Hier ein paar weitere Bilder......

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Die Kette des Dozers hängt von Hause her so durch......


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
04.05.2015, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Vierachs SlZm mit Baggerbrücke....

Ja der nachläufer ist gelenkt damit man um die engen legokurven kommt....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
06.05.2015, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Vierachs SlZm mit Baggerbrücke....

Bissl modifiziert.....

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Kann mir jemand sagen woher man grosse Warntafeln für lego bekommt...??


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
10.05.2015, 00:20

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Vierachs SlZm mit Baggerbrücke....

Hallöchen......

Ich musste heute abend/Nacht die Bagger Brücke neu bauen, da mein Neffe meinte mir daraus Teile zu mopsen. Ihn zusammen gestaucht auf Hut grösse....

Habe den Trailer Teleskopierbar gebaut, mit Bett Verbreiterung und auffahrrampen.....

Bilder gibt es morgen/ heute mittag ist ja schon nach null uhr da das Licht ziemlich mies grad ist......also freut euch darauf.....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
10.05.2015, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Vierachs SlZm mit Baggerbrücke....

So nu die Bilder.......

[image]


[image]


[image]



Ein paar Fakten zur Brücke...

Sie kann um 10cm verlängert werden durch den Auszug
Die 2x X Verbreiterung an den seiten kann demontiert werden, das man die grundbreite von 6x X hat
Die Brücke ist vollständig absetzbar


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Gesamter Thread: