Lok24 , SirTeddy , Dirk1313 , renrew , Pudie® , Roberts , LeGourmet , brickstedt13 , cimddwc , tomo , Legoben4559 , trick34 , Larsvader , shadow020498 , AdmiralStein , friccius , Andi , boettch2 , flocoto , Bricksy , Zypper , BRICKMASTER2010 , Brixe , Pete378 , modestolus , voyagetom , Kai , TigarC , FlowRian , husky734 , heinz , Legomaniac86 , Das-Duo , Bandar Eban , kallesteinchen , Mokstar , acarstens , Red Boy 91 , beerly , asper , Tagl , Valkon , Legomex , Monteur , marswatcher , mcjw-s , cubo , MARPSCH , Titus , soloio , Lukutus , jjinspace , Jojo , uefchen , Accent , Farnheim , sylverdragon , tnickolaus , JuL , yoube , steinlaus , IngoAlthoefer , Fusselhirnchen , nowi41fan , Timm , steinlegoliath (66 Mitglieder)
Moin Thekla,
ja fein, das sieht schon besser aus als die Kassenmodelle der Barmer
Allerdings: Früher war mehr sandgrün, um mal Loriot zu zitieren.
Nettes MOC zum Frühstück.
Grüße
Werner
Hallo Thekla, na so ein "güldenes" Modell wünsch ich mir auch - wenn es dann soweit ist
Gefällt mir gut.
Gruß Werner
Na das sieht ja mal so sandgrünleer supergut aus. Auich wenn man niemanden wünscht, dieses Ding fahren zu müssen, selbst wenn es mit PF wirklich fahren würde. Danke fürs zeigen.
LG Matze2903
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Hallo, wow das ist mal ein Rollstuhl! Echt gelungen mit den ganzen Gold.
MfG
Johannes
Hi, Thekla,
sieht ja reich, edel und sehr teuer aus! Wird's aus gegebenem Anlass und zusammenhangshalber auch auf der SteinCHenwelt zu sehen sein?
Frohen Gruß mitten aus dem Pack-Wirbel heraus:
Andreas
Mit Gruß und Dank
Zypper
Hallo Thekla,
der sieht ja mal nobel aus.
Beim Fahren rumpelts zwar ein Bischen aber sehr stylish!
Gruß
Marco
Hallo Thekla,
Sieht ja gediegen aus.
Mein erster Eindruck war ja, da fehlt der Sonnenschirm, und vorne so ein Hebel mit der Zeitangabe.
Natürlich hätten da noch Kufen dran gemusst. Aber dann wäre es von H.G. Wells und nicht von dir.
Gruß
Michael
Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.
Stimmt, die Assoziation zur Zeitmaschine liegt nahe.
(Aber da ein Science-Fiction-Film, kennt Thekla den wahrscheinlich nicht.
Natürlich der originale, von 1960.
Gar nicht so leicht, ein Foto von dem Teil zu finden.)
Schön zusammengefrickelt hast du den Rolli!