Holodoc
02.05.2015, 19:37

+2DANKE!

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Vor ein paar Tagen fand ich mich ganz unverhofft auf der Titelseite von 1000steine, bzw. eine kleine Figurensammlung von mir.
Ausserdem erhielt ich eine Mail, in der stand, dass ich wohl was gewonnen hätte.

Prima, aber warum, dachte ich mir.
Ich hatte doch überhaupt nirgendwo teilgenommen?
Es hat etwas gedauert, bis ich realisiert habe, dass ich wohl einfach nur Glück hatte.

Insofern: VIELEN DANK für das tolle Buch!

[image]



Was für ein Glück, dass ich den EV3 besitze!
Allerdings habe ich noch nicht viel damit gemacht - das wird wohl mit dem Buch anders werden.

Was die farbigen Jungs angeht, die auf der Titelseite waren: Ich bin ein Fan von Legoteilen in allen möglichen Farben. So sammle ich 2x4er Steine und 2x2 Fliesen in möglichst vielen Farben. Und irgendwann waren dann die Minifiguren dran. Die Sammlung hat sich bereits erweitert und hat einen würdevolleren Platz gefunden (da sind allerdings noch nicht alle Figuren drin):

[image]


Ich weiß jetzt nicht mehr, wer, aber es gibt hier jemand im Forum, der macht das auch mit den Männekes und hat noch viel mehr als ich. Sehe ich als sportliche Herausforderung.

Als Anekdote am Rand: Am schwierigsten sind die Hände zu bekommen. Da bezahlt man schon mal 2,50€ für eine (!) sandblaue Hand bei Bricklink. Glücklicherweise waren aber genau diese Hände in dieser Farbe Bestandteil der aktuellen Serie 13 der Sammelfiguren (weiblicher Troll). Da bekam ich die komplette Figur für den gleichen Preis.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Gina69 , nvneuss gefällt das


Brixe
02.05.2015, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Editiert von
Brixe
02.05.2015, 20:29

Re: DANKE!

Hallo Stefan,

erstmal Glückwunsch für den tollen Gewinn, der ja genau an den Richtigen gegangen ist.

Ich weiß jetzt nicht mehr, wer, aber es gibt hier jemand im Forum, der macht das auch mit den Männekes und hat noch viel mehr als ich. Sehe ich als sportliche Herausforderung.

Das ist der seb, an den ich als erstes dachte, als ich den Magazin-Beitrag gelesen habe.

Liebe Grüße,
Marion



Matze2903
03.05.2015, 00:10

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Ging mir genauso, Marion :-) (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: