Paddi
01.05.2015, 16:45

Editiert von
Paddi
01.05.2015, 16:50

+3Baurätsel zum 1. Mai

Hi,

Angeregt vom REC habe ich auch mal etwas rum getüftelt.

Die Ergebnisse stelle ich hier einfach mal als mini REC Aufgaben zum Tüfteln.

Also, wer weis wie die Sachen von Innen gebaut sind?

[image]



Nr. 1: The Barrel:

[image]



Nr. 2: The Cube

[image]


[image]



Zu Beachten gilt: Das Äußere besteht aus 2x 2x2 Fliese, 2x "Straßenschild", 8x 1x1 Fliese (eine Seite flach, die andere mit Absatz, siehe Bild)

Nr. 3: Stern

[image]



Zwischen den beiden ebenen ist ein Spalt der eine halbe Platte schmal ist.
Beide Ebenen müssen so miteinander verbunden sein, dass bei einer Ansicht von oben ein Stern mit 8 Zacken zu sehen ist.

Generell gilt: Schläuche schneiden ist erlaubt, das Ergebnis muss nicht Starr sein, es darf beim schütteln des Objektes aber nichts abfallen.

So, Ergebnisse können per Mail an paddi(ät)1000steine.de geschickt werden.
Warum nicht einfach hier posten? weil es auch was zu Gewinnen gibt. Was weis ich noch nicht, wird aber bekannt gegeben.

So, dann wünsche ich viel Spaß beim tüfteln.

Einsendeschluss für Lösungen ist der 10.5. Sonntag Abend um 00:00Uhr.


EDIT: Fragen bezüglich der Objekte hier Posten, ich versuche so schnell es geht zu Antworten.

Grüße
Paddi



[image]


Roberts , Gina69 , JuL gefällt das


Gesamter Thread: