Rafael1979
30.04.2015, 19:33

Tausch von Schienen

Hallö an alle die noch RCschienen haben und die alten blauen schienen suchen
Ich hab durch einen zufall vor einiger zeit alte blaue schienen bekommen und möchte sie nicht mit meinen zusammenwürfeln .
ich muss mal schauen um welche menge es handelt da ich noch keine zeit hatte sie durch zu schauen .
Wer kann mir helfen wo ich tauschen kann denn zum verstauben sind sie zu schade .
Oder wer interesse hat melden
Ich würde mich über antworten freuen

DANKE



Flogo
30.04.2015, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von Rafael1979

Bester Kategorie-Fail seit langem ^^ (ohne Text)

Matze2903
30.04.2015, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von Rafael1979

Was er sagen will, ...

dies ist was für die Kleinanzeigen bzw. die gesuche. LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Flogo
30.04.2015, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Was er sagen will, ...

Hi,

Genau das meinte ich damit...

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


MTM
01.05.2015, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von Rafael1979

Re: Tausch von Schienen

Hallö an alle die noch RCschienen haben und die alten blauen schienen suchen



schon das dürfte eine Menge Leute ansprechen?!
wtf?

MTM



Gesamter Thread: