Toto276
30.04.2015, 12:37

Lugbulk und anderes

Hallo zusammen,
ich muss sagen das ich inzwischen leider doch etwas ungehalten bin.
Meine Plus Mitgliedschaft ist vor ca. 14 Tagen abgelaufen.
Nun kann ich nicht mehr aufs Lugbulk Forum zugreifen, leider habe ich aber immer noch keine Zahlungsinformationen.
Auch auf meine Anfragen im Forum wie es damit aussieht waren die Nachrichten eher dürftig.
Ich habe dann sogar eine Nachricht an Rene geschickt,16.04, auf die ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe...

Eigentlich wollte ich meine Plus Mitgliedschaft ja verlängern aber inzwischen bin ich mir da nicht so sicher.
Mir würde ja eine einfache Antwort das man per Mail über die Zahlung informiert wird reichen.
Die Mitglieder die Lugbulk organisieren haben meinen vollen Respekt,
ich bin sehr sehr dankbar für die Arbeit die Sie für uns alle leisten, also bitte nicht falsch verstehen.

Das was mich ärgert ist einfach nur die nicht vorhandenen Infos zu der Bezahlung.
Es wäre einfacher wenn man von vornherein gesagt hätte "wir informieren per Mail."
Falls das irgendwo stand, sorry dann nicht so das man es leicht hätte finden können als Laie hier im Forum.

Falls mir also inzwichen jemand was zum weiteren Ablauf beim Lugbulk sagen kann, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Toto



Lok24
30.04.2015, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von Toto276

Editiert von
Lok24
30.04.2015, 12:52

Re: Lugbulk und anderes

Hallo,

Du hast am 7.4. hierauf recht konkrete Antworten bekommen und auch zurückgeschrieben, dass alles gut sei.

Ob Du Mails bekommst oder nicht steht meines Wissens auch bei der Bestell-Seite, da solltest Du es also gelesen haben.

Verstehe Dein Posting nicht so recht?!



Dirk1313
30.04.2015, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Toto276

Editiert von
Dirk1313
30.04.2015, 12:55

+1Re: Lugbulk und anderes

Hi Toto,

Du hast, wie Werner schon schrieb, eine konkrete Antwort erhalten und Du hast diese auch gesehen:
http://www.1000steine.de/...amp;id=332175#id332175

Re: Noch nichts neues zur Bezahlung?
verfasst von Dirk1313, 07.04.2015, 18:41
Hallo
wie ich bereits schrieb läßt sich TLG noch etwas Zeit.
Vor Ende April, frühestens, wird es keine Rechnung geben. Diese Rechnung muss Rene dann noch prüfen und auftrilen etc.
Vor Mitte bis Ende Mai würde ich nicht mit einer Rechnung rechnen.
Wie Du die Rechnung bekommst, mußt Du Rene fragen. Er macht die ganze LB Abwicklung.
Viele Grüße
Dirk


Re: Noch nichts neues zur Bezahlung?
verfasst von Toto276, 07.04.2015, 21:33
Hallo Dirk,
ich danke Dir für die Antwort.
Dann werde ich das so machen.
Viele Grüße
Toto


Das einzige Update welches ich habe ist, dass, wie bereits angekündigt, die Erstellung der Rechnungen seitens TLC nun losgehen soll. Wann dann 1000steine eine Rechnung bekommt, wann jeder Einzelne seine Rechnung bekommt - das kann ich Dir nicht sagen. Die Info wird dann von Rene kommen.

Mehr weiß hier auf 1000steine niemand. Was also fehlt Dir? Möchtest Du dringend Dein Geld loswerden?
Wenn Du bis zum Erhalt der Ware auf dem Laufenden bleiben möchtest mußt Du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und Plusmitglied bleiben / werden. Es war allgemein bekannt, dass das diesjährige LugBulk nicht vor Oktober / November 2015 abgeschlossen sein wird. Da ist der Zahlungsaspekt ja nur einer von Vielen. Allerdings wirst Du Deine LugBulk Sendung auch dann erhalten, wenn Du kein Plusmitglied bleibst - denn es zählt ja der Zeitpunkt der Bestellung. Allerdings wird es Dir dann schwer fallen auf dem Laufenden zu bleiben.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend


Cabrio gefällt das


Thekla
30.04.2015, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von Toto276

+1Re: Lugbulk und anderes

Hi,

Du hast sogar schon früher Antwort bekommen, nämlich am 10. Februar., und sogar von Rene!

Da LB nur für Plusmitglieder ist, gibt es die Infos nun Mal auch nur im entsprechenden Bereich. Wenn dir das Forum keine Mitgliedschaft mehr wert ist, kannst du eben nicht mehr mitlesen.

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass, geht eben nicht.

TLC zuckt schlicht seit Monaten nicht, was sollen die Mützen machen??

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Rockbert gefällt das


Eisbär
30.04.2015, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Anderes

Liebe Thekla!

TLC zuckt schlicht seit Monaten nicht, was sollen die Mützen machen??


War es nicht so, daß o.g. an einem Trainig zum Thema: Wie beantworte ich keine Telephonanrufe? teilnehmen? Und daß das Nicht-Zucken, wenn das Telephon klingelt, dort ein wichtiger Lernschritt war?

Ganz abgesehen davon, daß das Nicht-Zucken beim Legobauen mitunter mal ja auch ganz nützlich und sinnvoll sein kann.

Mikadoische Grüße
M.a



Heather
30.04.2015, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
Heather
30.04.2015, 20:42

+1Re: Anderes

Und überhaupt gehört dieses Thema in den dafür eingerichteten Bereich und sonst nirgendwo hin.



flocoto gefällt das


MTM
01.05.2015, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
MTM
01.05.2015, 12:40

Das Problem ist...

....dass man die alten Nachrichten nicht mehr lesen kann, wenn zwischendurch die PLUS-Mitgliedschaft ausläuft.
Dann müsste man, nur um die Nachrichten über die eigene, bereits vor Monaten getätigte, Bestellung lesen zu können, wieder PLUS-Mitglied werden.

Das Problem hatte ich auch.
Im Januar war ich noch PLUS-Mitglied, danach nicht mehr. Konnte auch keines mehr werden, Geld knapp. (jaja, sind nur 15,- im Jahr, was an sich nicht viel ist, aber in dem Fall hatte ich auch keine 15,-).
Seitdem erfahre ich nichts mehr über den Stand der Dinge, muss immer andere PLUS-Mitglieder fragen. Zum Glück kenne ich hier den einen oder anderen.

Ich denke, das ist das Problem des Fragestellers.

Im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob es rechtens ist, zum Lugbulk eine Frage ins offene Forum zu stellen. Denn es gibt doch irgendwie die Regel, dass man nicht drüber redet, oder? Ich hab damals René eine Nachricht geschrieben (aber auch keine befriedigende Antwort bekommen ).


MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


legoeini
01.05.2015, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Toto276

Re: Lugbulk und anderes

Für mich als nicht Plusdingsi ist das alles etwas wirr, aber langsam werde ich neugierig was dieses Lugbulk angeht...
Anhand des hier Geschriebenen bildet sich langsam ein klareres Bild und so langsam glaube ich, daß eine Plusmitgliedschaft etwas für mich Erstrebenswertes sein könnte...

Doch auch fällt mir immer wieder der Text aus dem Plus-Mitgliederbereich ein, was in diesem Bereich geschrieben wird, wird ihn nie verlassen...
Von daher denke ich, dieser Thread ist hier unzulässig.
Aber vermutlich ist es, weil du in den Plus-Mitgliederbereich nicht mehr reinkommst.

verwirrte Grüße, Eini.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Gesamter Thread: