Bricksy
28.04.2015, 21:52

+6Kleiner Allrad-LKW!

Hi Leute


Habe mir heute bei uns im Kaufhaus das LEGO Sity Set 60073 gekauft für 10Euro, die hatten ein paar kapute Kartons dabei weil die Verkäuferen beim Ware aus dem Keller holen auf der letzten Stufe von oben auf der Treppe gestolpert ist.

Die meißten sollten 15Euro kosten bis auf einer bei dem auch eine kleine Tüte etwas aufgeplatz war, es fehlten ein paar Teile
und die wußten nicht was sie damit machen sollten.

Da ich Interesse zeigte für das Set und die Verkäuferin von mir weiß das ich nur Sets kaufe der Teile wegen oder um sie
umzubauen bot sie mir das Set für die 10Euro an.

Da habe ich schnell bezahlt und das Set eingesteckt, zu Hause nachgeprüft stellte ich fest das nur unwesentliche Teile fehlten
das nennt man Glück.

Habe das Teil dann gleich mal umgebaut und hier das Ergebnis-die Bilder:


[image]


[image]


[image]


[image]




Ich hoffe der Umbau gefällt euch!


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

trick34 , Roberts , Walton , 12abc3 , DAN42BR , arminpfano (6 Mitglieder)

trick34
28.04.2015, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Kleiner Allrad-LKW!

Hübscher kleiner truck....muss mir noch einen holen....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Gesamter Thread: