Rollingbricks
28.04.2015, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Die Sache mit der Nudelbox - Interview mit Thekla

Weil mich der "Luxemburger" Eisenbahner (wohl versehentlich) nicht aufzählte bei der Erwähnung der sehr netten und fast familiären "Modellbörsen" in Mühlheim, bringe ich mich jetzt mal selbst ins Spiel.
Diese Börse war eine reine LEGO Börse, anderes käuflich zu erwerbendes Spielzeug habe ich dort nicht gesehen und es war jedesmal für mich teuer und der Beutel gut gefüllt

Ja und die Treffen waren sehr klein und im Dachgeschoss des Gebäudes, mit Modellen auf Tischen und ohne Eisenbahntreppen! Und vor allem viele Eisenbahnmodelle, dies war die wirklich große Zeit der LEGO-Eisenbahn. Denn hier traf sich der FGLTC oder wer sich als Mitglied fühlte. Denn Ben wohlte nicht der Präsident sein und keinen Vereinsmuff.
Ich habe noch viele schöne Fotos davon. Da Maj.com und Majhost.com ja schon lange Geschichte sind, wurden diese Fotos auch schon lange nicht mehr öffentlich gezeigt.

Viele Grüße von eurem rollenden Stein.

Rollingbricks



Gesamter Thread: