Oliver
15.03.2006, 17:21

Was mir am besten gefällt ...

... man sieht in der klassischen Thread-Ansicht immer! den ganzen! Thread. Also kein lästiges Anklicken der ZURÜCK-Taste am "Brauser".

Scheint wohl, ich bleibe noch in der klassischen Ansicht hängen!

Also doch eigentlich kein Grund zum Mosern.

Wer aber mal eine richtig krasse Umstellung haben will, der stelle seine Tastatur vom QWERTZ-Standard auf NEO-Standard um! Da bin ich gerade am überlegen ob sich das denn lohne.

Zurück zum Stein (back to the brick):

Gute Arbeit, Cheffe! 1000steine to the future! :-)


SvenM (smhLTEC)
15.03.2006, 18:23

Was ist NEO-Standard?

» Wer aber mal eine richtig krasse Umstellung haben will, der stelle seine
» Tastatur vom QWERTZ-Standard auf NEO-Standard um! Da bin ich gerade am
» überlegen ob sich das denn lohne.


felix_the_swiss
16.03.2006, 08:23

Was ist NEO-Standard?

SvenM (smhLTEC)
16.03.2006, 20:02

Gibt's denn auch NEO-Tastaturen? [off-topic]

... oder stimmen dann die Buchstaben auf der Tastatur nicht mehr mit den getippten überein?

still qwertzing-
Sven


Oliver
17.03.2006, 14:57

Nö! [off-topic]

Hi Sven.

'ne extra Tastatur gibt's nicht. Du kannst ja nahezu alle Tastaturen umbauen, einfach mit 'nem Schraubendreher vorsichtig unter die Taste, und schon fliegt sie.

Blindschreiber brauchen eh' keine Buchstaben auf den Tasten. Hehe!


Hümpfch™
17.03.2006, 18:20

Apropos: Wo ist hier die OFF-Topic-Rubrik? (ohne Text)


Navigation
17.03.2006, 18:57

Apropos: Wo ist hier die OFF-Topic-Rubrik?

Hi Ronald,

da man nur eingrenzen, nicht ausgrenzen kann, ist die Rubrik wohl nicht so nötig.

Gruß, René


Gesamter Thread: