Luca
17.03.2006, 17:43

Legotreffen in Turin (Italien) in September 2006

Hallo LLL!!!

In September 2006 wird in Turin einen Legotreffen zum 2. Mal stattfinden. Es wird am 23. und 24. September 2006 sein. Letztes Jahr war es erfolgreich, es gab viele Leuten aus Italien und Frankreich (ItLUG & FreeLug) und ich möchte dieses Jahr dass alles noch besser sein wird.

Es wäre sehr schön einige Leute von 1000steine in Turin zu treffen. Einige Mitglieder von ItLUG möchten das 1000steineland von dieses Jahr besuchen (ist es später im August und nicht im Juli dieses Jahr? Habe ich richtig gelesen?) und es wäre für mich sehr interessant wenn auch Jan Beyer (wo kann ich seine eMail Adresse finden???) nach Turin fahren könnte/möchte um die Leuten von ItLUG zu besuchen (da wir in Italien keiner von Lego Direct haben).

Der Sitz vom Legotreffen ("Legofest di Torino") ist nicht weit von den Orten wo die Olympischen Spielen gespielt wurden.

Es gibt auch eine offizielle Webseite (mit Pläne, Bildgalerie von 2005 usw...):
http://www.lucajuventino....ego/legofest2006IT.htm
(Jetzt ist es nur auf Italienisch und Französisch aber bald wird sie aktualisiert mit neuen Seiten).

Falls irgendjemand Interesse hat, bitte, schreib an mich oder antworte hier im Forum. :-)

Grüße,
Luca


Gesamter Thread: