Bricksy
27.04.2015, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Scorp30

Re: meine ersten versuche

Hi Scorp30


Das Bilder hochladen ist eigentlich garnicht so schwer!

1)Auf neuen Eintrag gehen.
2)Titel eingeben.
3)Kategorie eingeben
4)Thema eingeben.
5)Dann auf Bilder-Upload klicken, da erscheint ein Kästchen in dem es weiter geht.
6)Auf durchsuchen klicken und Ordner mit Bilderdateien öffnen/Bilddatei öffnen und im Kästchen auf Hochladen klicken.
7)Wenn das Bild im Kästchen erscheint über diesem links den Batten einfügen anklicken.


Danach sollten deine Bild eigentlich in deinem Artikel im Kästchen unten wo du auch deinen Text schreibst als Schriftdatei erscheinen.
Jedes Bild muß einzelln hochgeladen werden.


Ich hoffe das hilft dir weiter.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Scorp30
27.04.2015, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: meine ersten versuche

hab es jetzt anders gemacht der uploader geht nicht deswegen fragte ich



Bricksy
27.04.2015, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von Scorp30

Re: meine ersten versuche

Hi


Das ist ja merkwürdig habe heute Morgen noch einen Beitrag mit Bildern geschrieben und hochgeladen.


Gruß

Bricksy



Lok24
27.04.2015, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von Scorp30

Re: meine ersten versuche

Hallo, die Bilder müssen kleiner als 1 MB sein....



Ben®
27.04.2015, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von Scorp30

Re: meine ersten versuche

Moin Moin!

Auch wenn der Forenbeitrag insgesamt etwas karg ausgefallen ist: Der hier gefällt mir richtig gut!

[image]



Beste Grüße,


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


legoeini
27.04.2015, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: meine ersten versuche

Die Bildgröße ist doch egal, meine Bilder werden beim Hochladen automatisch verkleinert und es kommt der Link des hochgeladen Bildes mit dem Hinweis der Verkleinerung, da meine Bilder mit 8MP meist größer sind als 1MB und 800x600 Pixel.
Durch klicken auf das Bildsymbol wird es im Text an der Cursorposition eingefügt.
Manchmal klappt das nicht, dann kopiere ich den Link und füge ihn zwischen den Image-TAGs ein.

Gruß Eini.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Scorp30
27.04.2015, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Scorp30

Re: meine ersten versuche

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]




so jetzt gehts waren wohl doch zu groß heheh danke Lok



Gesamter Thread: