Legofriend1984
25.04.2015, 20:45

+12Kleiner Container-Anhänger

Hallo zusammen,

da mich der Container-Truck 42024 wirklich fasziniert hat, wollte ich nochmal einen kleinen Anhänger als Absetzkipper bauen. Auf eine Kippfunktion habe ich verzichtet.



Geplant ist der Anhänger für den Abschlepptruck 9395 http://www.groovebricks.c...-Pick-Up-Tow-Truck.jpg



[image]



[image]



[image]



[image]



Aber auch an den Traktor 8063 passt er ganz gut.

[image]



[image]



[image]



Eure Meinung und Kritik ist immer willkommen.

Gruß Matthias



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Bricksy , Naboo , Seeteddy , beerly , , Legoben4559 , stonetown , cubo , Roberts , , Thomas38 , Nordsturm921 (12 Mitglieder)

Bricksy
25.04.2015, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Kleiner Container-Anhänger

Hi Matthias


Ich tendiere zwar eher zu LEGO-City Fahrzeugen in Beziehung auf das was ich baue, aber dein kleiner Container Anhänger zusammen mit dem Traktor sieht echt gut aus.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Matze2903
26.04.2015, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Kleiner Container-Anhänger

Hallo, ich finde den Anhänger gelungen, besonders da ich mit Technic nix anfangen kann und will. Beim Traktorbild stimmen die Verhältnisse meiner Meinung nach nicht, daher bin ich gespannt, wie der Anhänger mit dieem schwarzen Truck zusammenwirkt.
LG Matze2903, der sich fragt, ob er noch nen like drücken soll.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legofriend1984
26.04.2015, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Kleiner Container-Anhänger

Hi Matze,

Ja für den Traktor ist er etwas klein. Aber der Bauer musste sparen. Die rote Sonderlackierung hat den Bauer zu viel Geld gekostet.

Der Truck wird noch ein Moment dauern, hab nicht genug Platz.

Gruß Matthias



Legofriend1984
01.09.2015, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Kleiner Container-Anhänger

Hallo zusammen,

abschließend noch ein paar Fotos vom nun kompletten "Gespann".

Am Anhänger hat es im Bereich der Anhängerkupplung noch leichte Anpassungen gegeben, aber ansonsten ist er geblieben wie er war.

[image]



[image]



[image]



Gruß Matthias



Gesamter Thread: