maydayartist
25.04.2015, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: Colonial Hafen

Lol, "mal eben schnell" :-). Ich bin absolut begeistert. Saugut. Erinnert mich an die Anno-Spiele, total verspielt und detailreich. Sehr sehr schön!!

Viele Grüße,
Robert

Hi Robert,

ich hatte dafür bis zum Fotoshooting nur 1 Woche Zeit. Die Häuser und der Unterbau waren nach fünf Tagen mit mehr oder weniger intensivem Zeiteinsatz auch fertig, aber das Pflaster waren dann nochmal 2 Tage.
Damit hatte ich dann eher nicht gerechnet, aber naja.

Ich hab mir auch schon mehrmals beim ersten Anno Anreize für meine Piraten Modelle geholt (zB bei dem Modell womit ich hier damals aufgeschlagen bin).
Vor allem das Piratennest aus dem ersten Teil fand ich immer urig und schön. Gab es das später nochmal wieder so in einem anderen Teil? Hab das danach nicht mehr gespielt.

Gruß
Phil



Gesamter Thread: