BrickBen
25.04.2015, 17:08

Editiert von
BrickBen
25.04.2015, 17:10

+50Irgendein Traktor.

Hallo, zusammen,

Am Liebsten hätte ich das hier ins Off-Topic-Forum geschoben, da es überhaupt nichts mit meinen Angewohnheiten zu tun hat. Es ist nämlich ein Trecker! Und nicht irgendeiner, sondern ... Ääh ... Doch, es IST irgendeiner. So eine Mischung aus Lanz und Bulldog, oder so. Jedenfalls ist er ein Oldtimer - aber vor Allem ist er blau!

[image]



Drumherum gabs noch ein kleines Fleckchen Landschaft, das an die Erntezeit in Elversum erinnert:

[image]



Und einen Mähbalken gibt es auch:

[image]



[image]



[image]



Da ich auf diesem Gebiet völlig unerfahren bin, wäre ein bisschen Lob sehr stärkend.

Viele Grüße,
Ben

Und an den CO2-Ausstoß denkt keiner bei dem Viech ...


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: