Perldi
24.04.2015, 22:35

+9Lego Stadion Erfurt

Hallo,

Ich bin neu Hier und wollte mich mal mit einem kleinen Projekt vorstellen. Wie man sieht komme ich aus dem schönen Erfurt und da man bei uns langsam beginnt ein Stadion zu bauen habe ich mir dies hier einfallen lassen. Es entspricht aber keiner vorlage.

Über Lob, Kritik und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.

Sonst baue ich gerne Lego City und los nächstes werde ich mich mal an die Züge antrauen.

MfG der Perldi

[image]

[image]

[image]

[image]

[/img]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

FlowRian , Walton , Lego3723 , Larsvader , Pete378 , Legomex , Roberts , Red Boy 91 , womo (9 Mitglieder)

brickstedt13
25.04.2015, 07:04

Als Antwort auf den Beitrag von Perldi

Re: Lego Stadion Erfurt

Hallo Perldi,
willkommen hier im Forum! Kleines Projekt ist gut. Mir gefällts! Ich glaube zwar, dass ein Stadion nicht so sehr in rot-weiß (klar, die Erfurter Vereinsfarben) gebaut werden würde, aber die Initiatoren des richtigen Stadions sollten das mal zu sehen bekommen! Die wären dann sicher auch eerstaunt über ihre Fans, was die sich so für Gedanken machen.
Am besten einen Bauwettbewerb durchführen. Du hättest deinen Vorschlag schon fertig
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Pete378
25.04.2015, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Perldi

Re: Lego Stadion Erfurt

Hallo

Die Neumann Werbung muß noch über den Eingang.
Schönes Stadion hast Du da gebaut, hoffentlich
sind die Jungs etwas erfolgreicher als ihre
Vorbilder.

Tschüß Mirko



Lego-Land
25.04.2015, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Perldi

Re: Lego Stadion Erfurt

Schöne Idee! Warum nur gibt es auf der einen Seite kein Tor und warum sind so viele Glatzköpfe im Stadion?


L.G. Lego-Land


Perldi
25.04.2015, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Re: Lego Stadion Erfurt

Vielen Dank für das Feedback.

Das mit den glätzköpfigen Figuren ist keine Absicht. Ist leider nur dem geschuldet das uns leider haare/Kopfbedeckungen fehlen.
Schade das man im lego store nicht mal nen Becher voll machen kann. Habt ihr vll tipps wo es günstig Zubehör für die Figuren gibt?
Das Tor gefällt mir noch nicht wirklich. Es muss ein Set geben mit einem vernünftigen Tor aus Plastik. Das würde ich gerne verbauen. Deswegen erstmal nur eins zur Probe. Geplant ist auch die volle Überdachung und Flutlicht mit richtigem Licht. Mal Schaun.

MfG der Perldi



womo
01.07.2019, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von Perldi

Re: Lego Stadion Erfurt

am 6.7.19 von 10-14 Uhr ist in Erfurt eine Legobörse. Vielleicht kannst du dir dort auch ein paar Anregungen holen oder ein paar Kontakte knüpfen.
Die Börse findet im Kidsworld and more, Alte Mittelhäuser Straße 17 statt


Hallo, brauche Hilfe :12 Volt Set Nr. 5082 Installation und Anleitung


Ossilego
01.07.2019, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Lego Stadion Erfurt

Hallo,

soviel Zuschauer hatte RWE noch nie in der Regionalliga.

Gruß Torsten


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Gesamter Thread: