maydayartist
23.04.2015, 22:05

+93Colonial Hafen

Nabend,

da ich eine kleine aber doch recht feine Hafenszene als Background für mein Schiff brauchte,
hab ich diese fix gebaut und anschließend noch etaws mit Photoshop aufgehübscht.

Dann gab es noch schöne 100 MB .tiff Bilder mit Schiff vom Fotografen dazu und
alles zusammen wollt ich euch an der Stelle hier auch nochmal zeigen.

Eigentlich war das alles als schnell-schnell und mal eben fix gemacht, geplant.
Von der Reihenfolge ging es erstmal mit den Häusern los und bis dahin hat das auch gut geklappt,
dann kam noch das Kopfsteinpflaster
Ohje. Dauert dann doch etwas bis die alle mit etwas ordentlicher Reihenfolge gedrückt sind und danach
war der Vorrat an 1 x 1 plates in Form und Farbe auch weitestgehend erschöpft.

Hab die Bilder alle extra in 1920 x 1080 gemacht, damit man auch bisschen was davon sieht.
Mittlerweile haben die meisten ja doch wohl genug Bandbreite dafür hoff ich doch


Vor allem in Kombination mit den leuchtenden Farben der Bilder im Hintergrund wirkt das alles schön atmospherisch
meiner Meinung nach.

Gruß
Phil


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gesamter Thread: