Zypper
22.04.2015, 19:09

Herzlichen Glückwunsch, joro!

Und lass dich mit Steinen überschütten! Und uns treue Leser dieser Seite überrasche ein ums andere Mal mit deinen wirklich sehenswerten Bauten! Auf dass dir die Ideen nicht ausgehen mögen: Zu Wasser, zu Lande und in der Luft!

Alles Gute!

Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Matze2903
22.04.2015, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Herzlichen Glückwunsch, joro!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Ich lese und sehe gerne , was du so baust und bin gespannt, was du auf dem schmalsten MoRastmodul der Welt für St A baust. LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313
22.04.2015, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Herzlichen Glückwunsch, joro!

Hallo Jordan,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Und sicher wird Papa Dir einige kleine Steinchen schenken :-)
Solltet ihr zum Stammtisch kommen wird es da natürlich auch einige Steinchen geben :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Farnheim
23.04.2015, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Herzlichen Glückwunsch, joro!

Besser später als nie... *hüstel*

Ich wünsche Dir (nachträglich) die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen ausgesprochen amtlichen Feiertag und kannst fortan in ABS baden?

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


joro
23.04.2015, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Herzlichen Glückwunsch, joro!

Vielen Dank für eure Glückwünsche,

nun bin ich natürlich für jeden Steinemangel gerüstet, auch wenn es zum Baden noch nicht reicht...
@Dirk: Zum Stammtisch werden wir leider nicht erscheinen, aber spätestens in St. Augustin bin ich wieder mit frischem Ausstellungsmaterial dabei.
@Matze: Das MoRaSt-Modul ist schon in Planung, mal sehen, was ich auf dem Platz so alles anstellen kann.

Gruß
Jordan


[image]


Gesamter Thread: