Valkon
23.04.2015, 13:19

+5Thranduil's Hirsch

Ahoi,
ich hatte gerade Bastelstunde. Pferd wird Hirsch. In diesem Fall Thranduil's Kampfhirsch! :-)

[image]


[image]


[image]


[image]


Greetz Valkon


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Roberts , Matze2903 , Bricksy , 30Lego2Mars , Dotterbart gefällt das (5 Mitglieder)


Bricksy
23.04.2015, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Thranduil's Hirsch

Hi Valkon


Wo haste den das Geweih heer, sieht auf jeden fall Cool aus.


Gruß

Michael/alias Bricksy



Matze2903
23.04.2015, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Thranduil's Hirsch

Da hier der Custombereich ist, tippe ich auf geschnitzt, richtig?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Raphael de La Ghetto - wer ihn gesehen hat kennt ihn.


Valkon
24.04.2015, 09:10

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Thranduil's Hirsch

Da hier der Custombereich ist, tippe ich auf geschnitzt, richtig?


Hi Matze,
öhm ja stimmt! *fingerkreuz* *nervöszuckweillüg*



Und nun zur Wahrheit:
Nein es ist nicht geschnitzt. Aber es fing mit dem Gedanken an. Dann hatte ich auch die Möglichkeit eines 3-D Drucks in betracht gezogen.
Dann habe ich nach diesem Teil gesucht:

[image]


Die Suche blieb erfolglos.
Dann hat mein Sohn mit einer Disney Figur gespielt. Der habe ich die Hörner entfernt, erwärmt, zurecht gebogen, die Klebeflächen im richtigen Winkel gestutzt und kurzerhand angeklebt! :-)

Lg Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


legoeini
24.04.2015, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

+1Re: Thranduil's Hirsch

Boa, was bist du böse..
Da klaust du dem Tierchen die Hörner, während er damit spielt...
Das ist ja Wilderei und dein armer Sohn mußte ansehen, wie du dem armen Tierchen die Hörner absägst...
Gerade zu blutberauscht ist das :-D


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Biggiman gefällt das


Valkon
24.04.2015, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Thranduil's Hirsch

Boa, was bist du böse..
Da klaust du dem Tierchen die Hörner, während er damit spielt...
Das ist ja Wilderei und dein armer Sohn mußte ansehen, wie du dem armen Tierchen die Hörner absägst...
Gerade zu blutberauscht ist das :-D


Harharhar *diabolischgrins*

.... zu meiner Verteidigung... ich hab ihn fachmännisch Entbunden ... öhm Verbunden!


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Dirk1313
27.04.2015, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

+2Re: Thranduil's Hirsch

Interessant.

Man kann das auch anders machen. Kommste einfach mal zu unserem Stammtisch, dann zeigen wir Dir das

Dieser "Robo-Hirsch" oder "Droid-Hirsch" entstand beim letzten Stammtisch am Freitag mit Teilen aus der "Stammtisch-Box".

[image]


Eine Kreation von Legopard


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Events 2021: BricksLA (9-10.1.) - Brickvention (16.-17.1.) - PdC Online Fanweekend (19.-20.06.) - Skaerbaek Fanweekend (25.-26.09.) - SteinCHenWelt - BrickingBavaria


jjinspace , Roberts gefällt das


jjinspace
27.04.2015, 09:04

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Thranduil's Hirsch

Man kann das auch anders machen. Dieser "Robo-Hirsch" oder "Droid-Hirsch" ...
Eine Kreation von Legopard

Cool! Den Droiden-Torso als Kopf zu verwenden, ist aber auch


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Valkon
10.05.2015, 00:56

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Thranduil's Hirsch

Interessant.

Man kann das auch anders machen. Kommste einfach mal zu unserem Stammtisch, dann zeigen wir Dir das

Dieser "Robo-Hirsch" oder "Droid-Hirsch" entstand beim letzten Stammtisch am Freitag mit Teilen aus der "Stammtisch-Box".

[image]


Eine Kreation von Legopard


Hallo Dirk,
ich hab vergessen diesen Thread zu abbonieren. :|
Hab ihn gerade erst gelesen. Also sry für die späte Antwort.

Der Hirsch von Legopard ist cool. Nur Thranduil kann nach einem Ritt die Familienplanung bzw. die Kronjuwelen auf Eis legen!

Deiner Einladung komme ich gerne nach! Wird aber leider erst in den Sommerferien klappen.
JAAAAAA ... mir bitte ganz viel Zeigen! Bin sehr hungrig nach neuen Techniken!

Viele Grüße

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: