legomajome
22.04.2015, 12:12

Steinstark, die Dritte in Bookholzberg

[image]



In nur 170 Tagen ist es soweit! Dann startet das dritte Mal STEINSTARK in Bookholzberg!

Nun ist es auch endlich geschafft, die Homepage aus dem Winterschlaf zu reißen!

Steinstark in Bookholzberg

Hier könnt Ihr Euch anmelden mit Euren MOCS! Noch ist Platz in der größer gewordenen Hütte! Auf Ca. 500 qm werden dieses Jahr Legobauten von Legofans für Legofans zu sehen sein. Also mutig voran.
Ich erwarte Euch! Und auch viele aus dem Jahr davor sind gespannt auf neue Gesichter !

Bis bald Marit



ltbtb
22.04.2015, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Steinstark, die Dritte in Bookholzberg

Na da freuen wir uns doch

so wie es ausschaut sind wir mit dabei

grüße aus Saarbrücken


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


Gesamter Thread: