sir-snotti
20.04.2015, 19:46

Umfrage für Besuch im LL Günzburg

Hallo Leute

Wollte mal eine Umfrage starten ob es Leute gibt im Raum Frankfurt die mal Interesse
hätten an einer Fahrgemeinschaft ins Legoland Günzburg zum Einkauf in der Fabrik.
Alleine ist mir der Spritpreis + Eintritt zu teuer.
Hab einen Focus Combi und somit Platz für 4 Leute und genug Kofferraum um die Beute zu
verstauen.

Gruß
sir-snotti
Hans



DorasDanas
20.04.2015, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Umfrage für Besuch im LL Günzburg

Hab einen Focus Combi und somit Platz für 4 Leute und genug Kofferraum um die Beute zu
verstauen.


Da solltest du aber nicht zu aktive Jäger einladen, denn wenn man zu viert in der Fabrik mal richtig loslegt, kann die "Beute" so einen Focus-Kofferraum schnell füllen. Besonders da man ja vielleicht auch noch das eine oder andere Set mitnimmt, wenn man schon mal so einen 20%-Gutschein hat... (Gültigkeitszeiträume der Gutscheine beachten!)


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


freakwave
20.04.2015, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: Umfrage für Besuch im LL Günzburg

... so einen Focus-Kofferraum ...


obiges = "haushaltsübliche Menge"


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


ASPIRINI
21.04.2015, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Umfrage für Besuch im LL Günzburg

Wo bekommt man so einen 20 Prozent Gutschein??? Bzw. Hat jemand einen für mich übrig??? Vielen dank



Matze2903
21.04.2015, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Beim Dauerkartenkauf (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


ASPIRINI
21.04.2015, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Beim Dauerkartenkauf

Mit Dauerkarten meinst du jahreskarte??? Merlin oder reicht legoland???



Matze2903
21.04.2015, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Beim Dauerkartenkauf

Ja bei Jahreskarten aber wie und welche, das eweiß ich leider nicht, ich hoffe jemand anders antwortet dir da noch


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


flocoto
21.04.2015, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

+1Die Lösung heißt Dachbox ;oP

 



Cran gefällt das


Catweazle
21.04.2015, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Beim Dauerkartenkauf

Aktuell gibt es beim Jahreskartenkauf noch ein Bonusheft dazu und da ist ein Abschnitt drin, mit dem man 20% Rabatt bekommt (nicht auf reduzierte Ware und ab einem Einkauf von 50 Euro). Gültig bist 17.5.



Gesamter Thread: