Walton
21.04.2015, 13:13

Lego Kundenservice

Hallo!
Wenn ich beim Pick A Brick Shop Bestelle klappt alles Prima.Bestellungen kommen bei LEGO alle an.Bestelle ich über den Kundenservice Einzelteile klappt das Aussuchen und Bestellen faßt genauso gut.Nur wenn ich zur Kasse gehe das Anklicke kommt dannach keine Bestätigung das die Bestellung gemacht wurde und geliefert wird.Das habe ich nun innerhalb von 4 Tagen zweimal versucht.Die Bestellung kommt bei LEGO einfach nicht an.Warum aber die für den Pick A Brick Shop?Es ist alles das gleiche was die Mailadresse usw. Betrifft nichts ist anders.Die Dame von LEGO konnte mir nicht helfen warum das bei LEGO nicht ankommt.Weiß von euch da jemand Bescheid oder hat diese Erhahrungen gemacht?Danke für evtl. Hilfe.

Gruß

Walton



Capriheld
21.04.2015, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lego Kundenservice

Hi Walton,

ich hab dasselbe Problem auch immer. Wenn man sich dann neu einloggt funktioniert es dann im 2. Anlauf.



Sir von Lego
21.04.2015, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lego Kundenservice

Ist aber meist nur von Tablet oder Smartphone so.
Bei PC bei mir zumindest kein Problem.

Greetings. Hendrik



legoeini
21.04.2015, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lego Kundenservice

Hatte ich gestern bei PaB, habe mich abgemeldet und erneut angemeldet, dann klappte es.
Liegt bei mir am Smartphone, beim PC gibt es das Problem nicht.
Habe dann auch die Bestätigung bekommen, nur sind bei mir Lego-Emails kaputt, aber als Bestätigung reicht das...


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Kirk
21.04.2015, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lego Kundenservice

Hallo Walton,
ich habe das Problem auch immer wieder, daß ich sowohl beim Service als auch bei PaB keine Bestellung abschließen kann. Sobald ich zur Kasse will, lande ich wieder auf der Startseite. Wenn man dann geduldig 5-10x die Taste F5 (=aktualisieren) drückt, klappt es manchmal.
Gruß
Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: