LEGO- Fan
20.04.2015, 21:31

T1 Varianten BVB DET 1957 LUG 1000Steine

Hallo!
Ich habe letztens in Essen LEGO-Store den Volkswagen T1 Bus im BVB Design gesehen.
Da habe ich die Verkäuferin gefragt. Sie meinte ich sollte auf die Seite gehen da wäre der
Bus dann drin.
Leider habe ich den Bus nicht gefunden.
Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben wo man noch suchen könnte nach dem Bus.

Vielen Dank!



friccius
21.04.2015, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von LEGO- Fan

Re: T1 Varianten BVB DET 1957 LUG 1000Steine

Hallo unbekannter LEGO-Fan!

Hmm? LEGO-Fans sind wir hier ja eigentlich alle.

Den einzigen VW T1, den ich in den Farben des BVB finden konnte, ist dieser hier:

[image]



Schwarz-gelb oder gelb-schwarz ist er ja, aber nicht so wirklich vom BVB.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Steinemann
21.04.2015, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: T1 Varianten BVB DET 1957 LUG 1000Steine

Und wenn man es sich genau ansieht ist er von der
Österreichischen Post



LEGO- Fan
22.04.2015, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von LEGO- Fan

Re: T1 Varianten BVB DET 1957 LUG 1000Steine

Vielen Dank! Für deine Hilfe.
Wo hast du den Bus den gefunden auf welcher Seite.



BricksCorner
22.04.2015, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von LEGO- Fan

Re: T1 Varianten BVB DET 1957 LUG 1000Steine

Das Bild ist verlinkt - klick einfach mal drauf.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


LEGO- Fan
25.04.2015, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: T1 Varianten BVB DET 1957 LUG 1000Steine

Vielen Dank



Gesamter Thread: