Dan
14.03.2006, 09:48

Signaturen Einschränken

Signaturen

Hallo,
ich denke es ist sehr Sinnvoll für den Gebrauch von Signaturen Regeln aufzustellen oder sie zu deaktivieren!

Schnell sieht man immer mehr Bildchen und Texte , Bilder und Banner die Blinken, sich drehen usw, Bilder die immer größer werden und das Auge sehr ablenken.
Das heißt stören!

Zum Beispiel als Regel für Signaturen:
Dürfen nur Lego Bilder zeigen.
Oder Bilder dürfen nur 150 x 150 Pixel groß sein.

MfG Dan


Stormtrooper
14.03.2006, 10:09

Signaturen Einschränken

» Signaturen
»
» Hallo,
» ich denke es ist sehr Sinnvoll für den Gebrauch von Signaturen Regeln
» aufzustellen oder sie zu deaktivieren!
»
» Schnell sieht man immer mehr Bildchen und Texte , Bilder und Banner die
» Blinken, sich drehen usw, Bilder die immer größer werden und das Auge sehr
» ablenken.
» Das heißt stören!
»
» Zum Beispiel als Regel für Signaturen:
» Dürfen nur Lego Bilder zeigen.
» Oder Bilder dürfen nur 150 x 150 Pixel groß sein.
»
» MfG Dan

Hallo,

dem schließe ich mich an. Ich sag nur: "ich bin nicht die Sgnatur! Ich putz hier nur"- Toller Spruch, aber auf die Dauer ein wenig lästig.
Statt dessen wäre eine Signatur wie "Wär Recktschreibfähler fintet darf sie behaltän" sinnvoller, da hier doch allzu oft darauf rumgehackt wird.


x_Speed
14.03.2006, 10:16

Signaturen Einschränken

Ja ja, so ist das mit den verschiedenen Meinungen. Ich freue mich darüber, dass es endlich möglich ist, eine eigene Signatur einzufügen. Restriktionen finde ich hier völlig unnötig. Die Signaturen tun doch keinem weh, oder? Und wenn die Signaturen eingeschränkt würden, dann würden die Bilder wieder in den Posting-Text wandern. Verhindern kann man das eh nicht.

cu


Dan
14.03.2006, 10:29

Signaturen Einschränken

Hallo,

Die Signaturen tun doch [b]» keinem weh, oder?[/b]
doch das tun sie.

Signaturen wie Du sie hast, sind ok da sie sich auf Lego beziehen, bzw sowas zu sehen ist.

Alles andere (Ausser Text) störrt.

Sonst gibt es bald solche Signaturen:

----------------------------------------------------------------

Lasst es Euch gut gehen:

[image]


Auf meiner Page findet Ihr alles über Lego Starwars:

[image]



Ausserdem noch eine menge über Mechs & co

[image]



Grüße und langes Leben


Hümpfch™
14.03.2006, 10:40

Signaturen Einschränken

Siehst Du das evtl. etwas zu verbissen?

[image]



Gruß Ronald
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

 


Dan
14.03.2006, 10:52

Signaturen Einschränken

» Siehst Du das evtl. etwas zu verbissen?
»

[image]


»
Auch wenn ich nicht gemeint war: NEIN
Siehe dieses Posting:
[link=http://www.1000steine.de/forum2/forum_entry.php?id=109[/link]

MfG Dan

[image]


ApophisV
14.03.2006, 11:00

Signaturen Einschränken

Hallo,

warum kann die Code-Länge in der Signatur nur eine bestimmte Länge haben? Wenn man Beispielsweise einen Link mit einem Text versehen will braucht man manchmal einen längeren Code, auch wenn das Ergebnis nur ein paar Buchstaben lang sein soll.

Beispiel: Der Link zu einer Brickshelf Gallerie:

Brickshelf - so sollte er aussehen, aber für dir Signatur wäre dieser Code (ohne Leerzeichen) schon zu lang:

[ url = http://www.brickshelf.com...lery.cgi?m=irgendeiner ] Brickshelf [ / url ]

Kann das evtl geändert werden?

Gruß,
-Daniel


Taki
14.03.2006, 12:17

Signaturen Einschränken

Da bin ich für! Wer nicht dafür ist kann ja mal ein paar Foren anschauen, in denen es keine Beschränkung gibt. Fällt mir zwar jetzt kein Konkretes ein, weil ich nicht so der Forenposter bin, aber bei Google Forumeinzugeben wird reichen.
Da sieht man häufig den Beitrag nicht, weil die Signatur über die halbe Seite geht.


Tagl
16.03.2006, 19:13

Signaturen Einschränken

Wozu? Das kann doch jeder selbst.
Lieber erst mal abwarten, ob wir wirklich so schlimm sind wie wir glauben!

Grß
Marco


Dan
17.03.2006, 13:35

Signaturen Einschränken

» Wozu? Das kann doch jeder selbst.
» Lieber erst mal abwarten, ob wir wirklich so schlimm sind wie wir
» glauben!
»
» Grß
» Marco

ok ok stimmmt auch wieder. Na dann werde ich mir auch eine Zulegen.

MfG Dan


Gesamter Thread: