TimeLapseSwag
20.04.2015, 19:42

Das GIGANTISCHE Sydney Opera House

Ich hab mal wieder Post von Bauduu bekommen und mir das Sydney Opera House ausgeliehen.
Bis Dato das größte Set das ich je gebaut habe.
Es ist wirklich gigantisch (auch vom Preis). Eigentlich schon fast zu groß. Morgen kommt es wieder zurück... schade.
Anbei ein kleines Video vom Aufbauen.



Bernd the Brick
20.04.2015, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von TimeLapseSwag

Re: Das GIGANTISCHE Sydney Opera House

Ich finde die Oper ist eines der schönsten Sets, die es gibt.
Ich habe dafür auch zwei Tage zum Aufbauen gebraucht.

Als teuer würde ich es nicht sehen, klar es kostet ne Stange Geld, die nicht jeder hat, aber das Preis/Steine-Verhältnis ist deutlich besser als bei den gleichteuren Star Wars Sets. Und es gibt eine blaue 48x48 Platte


Nichts ist unbaubar.


Gesamter Thread: