sylverdragon
17.04.2015, 02:54

LEGO Dimensions Packs Preise - wahrscheinlich ziemlich teuer

In einer Quelle (siehe unten) werden auch schon Preise für die Dimension Packs genannt, die aus meiner Sicht ziemlich teuer sind. Eine günstige Alternative zu Bricklink Figuren zu beziehen, wird das dann wohl sicher nicht. Und ob die dann exklusiven Dimension-Figuren ihr Geld wert sind, bleibt abzuwarten...

[image]



Fun Pack ca. 15,- $

Team Pack ca. 25,- $

Level Pack ca. 30,- $

Aufgrund des schwachen Euros und der Tatsache, dass es sich um Videospielzubehör handelt, bei dem Preise oft eins zu eins vom Dollar in Euro übernommen werden, kann man wohl fast davon ausgehen, dass die Preise dann auch 1:1 vom Dollar in Euro übernommen werden.

Quelle: Youtubevideo



6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rico
18.04.2015, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: LEGO Dimensions Packs Preise - wahrscheinlich ziemlich teuer

In einer Quelle (siehe unten) werden auch schon Preise für die Dimension Packs genannt, die aus meiner Sicht ziemlich teuer sind. Eine günstige Alternative zu Bricklink Figuren zu beziehen, wird das dann wohl sicher nicht. Und ob die dann exklusiven Dimension-Figuren ihr Geld wert sind, bleibt abzuwarten...

Das sind mehr als nur Figuren. Wenn hier das gleiche Konzept wie bei Skylanders und Disney Infinity zum Einsatz kommt verbirgt sich im Sockel oder in der Figur ein NFC. Damit kann man bestimmte Eigenschaften, Figurdesign im Spiel u.ä. festlegen bzw in der Figur vielleicht sogar speichern. Damit das Klappt braucht mal noch das Portal (als NFC-Reader) sowie die zugehörige Spielekonsole.
Die Preise orientieren sich an dem was ein durchschnittlicher Konsolenspieler gewöhnt ist. Insofern sie die Preise eher normal.

Ob das die Hardcoresammler hindern wird weis ich nicht, aber wenn jemand kein Interesse an dem Spiel macht der Kauf nur begrenzt sinn.

Ciao

Enrico



gefällt das


der seb
20.04.2015, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Re: LEGO Dimensions Packs Preise - wahrscheinlich ziemlich teuer

Hi Enrico,

Das sind mehr als nur Figuren. Wenn hier das gleiche Konzept wie bei Skylanders und Disney Infinity zum Einsatz kommt verbirgt sich im Sockel oder in der Figur ein NFC. Damit kann man bestimmte Eigenschaften, Figurdesign im Spiel u.ä. festlegen bzw in der Figur vielleicht sogar speichern.


Das ist doch klar. Es ging aber darum, ob die Packs für Sammler eine günstigere Alternative sind, um an die begehrten Lizenzfiguren zu kommen. Bei diesen Preisen ist es das aber wohl nicht.



DorasDanas
20.04.2015, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: LEGO Dimensions Packs Preise - wahrscheinlich ziemlich teuer

Bei Amazon mit Preisen gelistet.

Bist du der Thomas, dem BrickMerge gehört? Scheint so. Das finde ich nicht so schön, dem unbedarften Leser hier ohne Hinweis einen Affiliate-Link unterzujubeln...


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


freakwave
20.04.2015, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: LEGO Dimensions Packs Preise - wahrscheinlich ziemlich teuer

Bei Amazon mit Preisen gelistet.

Bist du der Thomas, dem BrickMerge gehört? Scheint so. Das finde ich nicht so schön, dem unbedarften Leser hier ohne Hinweis einen Affiliate-Link unterzujubeln...


scheint nicht so, wenn man den Angaben nach TMG glaubt...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Dirk1313
20.04.2015, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: LEGO Dimensions Packs Preise - wahrscheinlich ziemlich teuer

Bei Amazon mit Preisen gelistet.

Bist du der Thomas, dem BrickMerge gehört? Scheint so. Das finde ich nicht so schön, dem unbedarften Leser hier ohne Hinweis einen Affiliate-Link unterzujubeln...


Totaler Blödsinn, sorry.
Wenn Du die Leute nicht kennst, solltest Du solche Unterstellungen unterlassen. Danke!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


DorasDanas
21.04.2015, 00:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: LEGO Dimensions Packs Preise - wahrscheinlich ziemlich teuer

Ja, mag Blödsinn meinerseits sein.

Warum ich das unterstellte? Beide heißen Thomas. Und der Amazon-Link, den Thomas gepostet hat, beinhaltet die BrickMerge-Affiliate-ID "brickmerged08-21" des dann wohl doch anderen Thomas.

Vermutlich hat Thomas lediglich einen Amazon-Link von der Website des anderen Thomas kopiert und hier gepostet. Ich entschuldige mich hiermit für die Unterstellung.

Mein Posting war der Tatsache geschuldet, dass ich allergisch auf gut gemeinte Links reagiere, an denen die vermeintlich hilfsbereiten Wohltäter kräftig verdienen, ohne darauf hinzuweisen.


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


gefällt das


Thomas52xxx
21.04.2015, 05:42

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

+1Re: LEGO Dimensions Packs Preise - wahrscheinlich ziemlich teuer

Vermutlich hat Thomas lediglich einen Amazon-Link von der Website des anderen Thomas kopiert und hier gepostet. Ich entschuldige mich hiermit für die Unterstellung.

Genau so war es, ja. Entschuldigung angenommen.

Mein Posting war der Tatsache geschuldet, dass ich allergisch auf gut gemeinte Links reagiere, an denen die vermeintlich hilfsbereiten Wohltäter kräftig verdienen, ohne darauf hinzuweisen.

Amazon D zahlt wohl 5%, maximal 10€ je Kauf. Ob das ein "kräftig verdienen" ist, sei dahingestellt. Auch wenn sich "Kleinvieh" läppert.

Ich glaube nicht, dass der Link dem anderen Thomas in diesem Fall etwas eingebracht hat, da die Produkte erst ab Oktober erhältlich sind. Oder gibt es hier tatsächlich Leute, die neue, m.E. massiv überteuerte, Produkte bereits ein halbes Jahr vorher zur UVP bestellen müssen?

Auch meinem Haupt gebührt Asche. Ich werde mir die URL die ich poste besser anschauen und ggf. alles was da nicht reingehört kürzen. Sofern mir das gelinkt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


gefällt das


Rico
21.04.2015, 06:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: LEGO Dimensions Packs Preise - wahrscheinlich ziemlich teuer

Ich glaube nicht, dass der Link dem anderen Thomas in diesem Fall etwas eingebracht hat,[...]

Du irrst: Der Link hinterlässt auf deinem Rechner ein Cookie. Dementsprechend gehen alle folgenden Käufe egal zu welchem Zeitpunkt (bis ein neues Affilliatecookie von einem anderen Link erstellt wird) auf das Einnahmenkonto des ersten Cookieerstellers. Das kann sich also sehr wohl lohnen.

Ciao

Enrico



DorasDanas
21.04.2015, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

+1Re: LEGO Dimensions Packs Preise - wahrscheinlich ziemlich teuer

Exakt. Wer auf einen der Amazon-Links auf der 1000Steine-Startseite klickt und dann statt des dort beworbenen Lego-Sets am darauf folgenden Tag(*) doch nur einen Fernseher für 200 Euro kauft, beschert Rene einen Geldsegen in Höhe von 10 Euro. Abzüglich Steuern. Aber das ist ja nicht schlimm, denn irgendwie muss diese Website ja finanziert werden.

(*) Vorausgesetzt man hat, wie von Rico ausgeführt, in der Zwischenzeit auf keiner anderen Website auf Amazon-Links geklickt. Und man sollte denselben Browser verwenden und auch nicht die eigenen Cookies manuell gelöscht haben.

Wer also demnächst bei Amazon einkaufen möchte, kann sich vorher also immer gut überlegen, wem er eine Spende zukommen lassen möchte... 1000Steine, BrickMerge, netzpolitik.org, Spiegel Online - man muss nur vorher auf der entsprechenden Website auf einen Amazon-Link klicken.


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


Navigation gefällt das


flocoto
21.04.2015, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: LEGO Dimensions Packs Preise - wahrscheinlich ziemlich teuer

Hi.

Von Dir gesuchter Thomas nennt sich tomo oder auch mObbY.

Gruß
Ramon

(dem diese Affiliate-Links ebenfalls nicht gefallen mögen)



Gesamter Thread: