DorasDanas
20.04.2015, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Kundenserviceteile

Hallo!
Warum ist der Kundenservice mit den Teilen Teurer als der LEGO Pick A Brick Shop?Warum gibt es beim Kundenservice keine VIP Punkte?

Gruß

Walton

Mit dem S@H und Pick-a-Brick möchte Lego Geld verdienen. Und als Belohnung erhälst der Kunde ein Cashback-Leckerli in Form von VIP-Punkten.

Der Kundenservice ist eben das was er ist - "Service". Und der kostet ein Unternehmen Geld. Ich habe letztens mal eine Zahl aufgeschnappt, dass jeder Kundenanruf bei der Hotline Lego im Durchschnitt mehr als 10 Euro kostet. Viele Leute rufen halt beim Service an, weil sie ein paar Teile als Ersatz benötigen, können aber natürlich nicht sofort die Element-IDs nennen. Solche Anrufe sind für LEgo sehr teuer, weil sie oft lange dauern.


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


Gesamter Thread: