Capriheld
20.04.2015, 11:38

Pet Shop 10218 im Onlineshop ausverkauft?

Hallo Zusammen,

nachdem der Pet Shop in letzter Zeit nur noch sporadisch im Onlineshop auftaucht und ich mein bestelltes Set mit über einem Monat Wartezeit dann bekommen habe stellt sich mir die Frage, ob´s jetzt endgültig rum ist und der Pet Shop ausverkauft ist oder ob da nochmal ein letztes Aufbäumen kommt. Weiß jemand vielleicht was darüber?

gruß Mathias



vada
20.04.2015, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Pet Shop 10218 im Onlineshop ausverkauft?

Hallo,

"derzeit nicht vorrätig" heisst erfahrungsgemäß, es wird nachproduziert oder konfektioniert.
Ähnlich ist 'Lieferbar ab ....."
Sonst würde "Ausverkauft" gemeldet, denke ich.

Gruß
Vada



sylverdragon
20.04.2015, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Pet Shop 10218 im Onlineshop ausverkauft?

Soweit ich weiß, läuft der noch nicht ganz so schnell aus und wird noch nachproduziert. Ich wäre aber skeptisch, ob er wirklich noch über dieses Jahr hinaus produziert wird, da er ja mit Abstand das älteste Gebäude der im Sortiment befindlichen ist.
Du kannst aber auch beim Kundenservice anrufen, die können dir meist mehr verraten; wann er wiederkommt oder ob er ausläuft.



Dani001
20.04.2015, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Pet Shop 10218 im Onlineshop ausverkauft?

Also ich habe das Set am 3.4. bestellt, leider bis heute noch nicht erhalten. Lt. Lego wird es nachproduziert.

Weiss jemand ob es im Store Oberhausen verfügbar ist ?

Komisch nur:

Pet Shop 10218 zur zeit nicht verfügbar
Piraten Schachspiel AUSVERKAUFT

Das ist wieder mal Lego Online Store Chaos



Dirk1313
20.04.2015, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Pet Shop 10218 im Onlineshop ausverkauft?

Im Store Essen war es neulich noch vorrätig (ich sah es im Regal). Ruf einfach im Store an und frag nach.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


ForestXG
20.04.2015, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Pet Shop 10218 im Onlineshop ausverkauft?

Wird laut Lego ab Anfang Mai wieder verfügbar sein.

Ich hatte auch vor 2 Wochen eins bestellt mit dem Status "Auf Lager".... dann kam aber letzte Woche die Mail das es noch was dauert.



Gesamter Thread: