butzemann
17.04.2015, 18:58

Zu welchem Bausatz gehört dieser Motorblock ?

Guten Tag, liebes Forum,

ich bin ein Opa und möchte meinem Enkel behilflich sein. Ich habe zwei grosse Kisten Legoteile geschenkt bekommen. Der Inhalt besteht aus tausenden von Einzelteilen aus -zig Bausätzen, kunterbunt durcheinander und ohne eine Bauanleitung. Wir haben in stundenlanger Sucharbeit
schon etliche Bausätze zusammengebaut. Für den nachstehend beschriebenen Motorblock fehlt uns jedoch jeglicher Ansatzpunkt :

Abmessungen L x B x H = 12 x 6 x 5 cm, Unterteil schwarz, Oberteil Plexiglas grün, Tippschalter obenauf, auf jeder Seite etliche Öffnungen
für Steckachsen, Antrieb über 3 Stck. Mignon-Batterien 1,5 V.

Zu welchem Bausatz mit welcher Artikelnummer oder Bezeichnung gehört dieses Bauteil ??
Für eure hoffentlich erfolgreichen Suchbemühungen bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich.

butzemann

[image]



Thekla
17.04.2015, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von butzemann

Re: Zu welchem Bausatz gehört dieser Motorblock ?

Hi,

3809

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


LordBricky
17.04.2015, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von butzemann

Re: Zu welchem Bausatz gehört dieser Motorblock ?

Hallo,

das sind diese Teile hier:
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=4232

In dem Set war er enthalten: LEGO Spybotics 3809 Technojaw T55

Gruß



Gesamter Thread: